Gute Ideen für Phasen Phase 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Zwillinge oder 3 Drillinge oder 8 Karten einer Farbe oder 9 Karten einer Farbe

evtl. auch 2 Fünflinge

Viel Spass beim Ausprobieren

Ihr könnt es auch mal mit dem Würfelspiel Phase 10 ausprobieren.

Das ist ne gute Idee!! Danke

ein drilling und eine 6er folge einfach Phasen mischen ^-^

das haben wir auch schon gemacht, wollten nur was ganz neues, aber soooooo viele Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht....

Trotzdem danke!!

vierling aus 4 verschiedenen farben + fünfling oder drilling aus ausrufezeichen + 2er einmaleins bis 12 (also 2,4,6,8,10,12)

Variante 1: Karten anschauen und DANN entscheiden, welche Phase gespielt wird. Kann eine Phase nicht rausgelegt werden, muss die Phase in der nächsten Runde wiederholen. Alle zehn Phasen müssen durchgespielt werden.

Variante 2: Alle Phasen auf kleine Zettel schreiben und Phasen ziehen.

ODER: Phase 10 DAS BRETTSPIEL kaufen :)