Gute Ideen für Party

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad alle ein und sag ihnen du machst eine motto party. du sagst jedoch jedem einzelnen (geheim) ein anderes motto. nichts ist witziger als die blicke der partygäste wenn der bad taste typ auf den 20er jahre dandy trifft!!!

LOL3108 01.07.2013, 21:47

was soll ich machen?

0

Feiere doch und mach ein Buffet mit Kuchen, Salat, Getränken, Pizza etc., dann laß noch gute Musik laufen und mach evtl. ein Motto z.B. Schwarz/Weiß

Weis auch leider nicht wo ich sie machen soll, bzw. mit wie vieln sollte ich denn feiern? ich hätte vielleicht so an kartfahren gedacht...

Carolina99 02.07.2013, 07:23

Feiere doch zuhause oder bei gutem Wetter im Garten und wie viele hängt von deinem Haus ab ;)

LG

1

wo willste es denn feiern

LOL3108 01.07.2013, 21:46

noch nit

0

Was möchtest Du wissen?