Gute Ideen für originelle und nützliche Give-Aways?

4 Antworten

Hier ( www.gba-stoeter.de ) gibt es eine etwas andere Auswahl und wenn man möchte auch eigene Ideen.

Das Geschenk soll immer zum Unternehmen, dessen Branche, dem Anlaß und dessen Kunden passen und da heisst es einander kennenlernen, Details austauschen und die ideen werden frei Haus geliefert.

Ein Gespräch lohnt sich immer.

Das hängt natürlich einmal davon ab, wie alt der typische Kunde ist und was er attraktiv fände und davon, wieviel das Give-Away kosten darf.

Bei Pearl.de gibt z.Zt. einen Schlüsselanhänger für etwa 14.- €(?), den man über USB mit bis zu 56 Bildern laden kann, also ein elektronisches mobiles Photoalbum.

Damit kann wohl fast jeder etwas anfangen und wenn Du dann noch vor Übergabe einige Bilder lädtst, die mit Deinen Prdukten zu tun haben???

Kleine Geschenke für Kollegen?

Wer schenkt seinen Kollegen / Mitarbeitern etwas zu Weihnachten und welche originellen Ideen habt ihr dafür?

...zur Frage

Was fehlt mir noch bei meiner Hochzeitsvorbereitung?

Ich habe die Karten veschickt, Kleid und Schuhe ausgesucht, Termin steht fest und Feier ist auch organisiert (bzw. nur der Raum). Menü wird noch ausgesucht und dabei wird Tischordnung besprochen. Kleine give aways angedacht, noch nicht fertiggestellt. Wo kann man günstig in Berlin einen Sektempfang bestellen für den Umtrunk nach der Trauung? Was fehlt mir noch?

...zur Frage

Originelle Idee für eine Gliederung

Hey Leute! Ich muss bald meine Abschlusspräsentation halten. Ich brauche noch eine gute Idee für meine Gliederung. Ich will nichts was einfaches und normales haben, wie ein Plakat oder so. Ich hab das Thema 9.11. 89. Habt ihr vielleicht eine gute und originelle Idee??

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Geschenk für meine Mutter - "Entspannungskiste"

Hey, ich wollte für meine Mutter zum Geburtstag so eine Kiste machen mit lauter kleinen Sachen zum Thema Entspannung. Z.b. Süßigkeiten oder Badezusatz habe ich schon, aber ich suche noch originelle Ideen die noch in andere Richtungen gehen. Aber wirklich nur kleine Geschenke, die vielleicht ein bisschen witzig sind oder so, nicht zu viele "große" Sachen wie Buch, Film, CD, sowas könnte ich ihr auch einzeln schenken... Danke für eure kreativen Ideen :)

...zur Frage

Ich Suche viele kleine nette, auch lustige Geschenke für eine Freundin. Habt ihr Ideen?

Sie hat bald Geburtstag (wird 17) und wir möchten ihr mehrere nette kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen?? danke :)

...zur Frage

Welches Spiel passt zum Geschenke-Verteilen?

Frohe Weihnachten alle zusammen!!

Ich habe eine Frage: Welches Spiel kann man spielen, während man die Geschenke an die Familienmitglieder verteilt? Also damit meine ich, dass wir uns nicht einfach so die Geschenke geben wollen, sondern sich jeder das Geschenk verdienen soll oder es einfach dabei ein Spiel geben soll..

Habt ihr Ideen? Vielen Dank und Frohes Fest, lea:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?