Gute Ideen für meine Schlussarbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie wäre es mit einer Arbeit die zum aktuellen Thema Flüchtlinge passt?

Dazu könntest du in einer Unterkunft ehrenamtlich etwas machen und darüber dann eine Arbeite schreiben.

Oder gibt es schon was, was du so in deiner Freizeit machst, mit dem du dich gut auskennest, womit du dich schon so richtig auseinandergesetzt hast?

Politik, Religion, Musik, Theater, Oper, Lyrik, ein bestimmtes Buch.... unendlich viele Möglichkeiten.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5Angelina5
06.03.2016, 17:49

Liebe Mata
Vielen dank für deine Idee! So was ähnliches habe ich mir auch schon überlegt... Ich ging mal in eine Flüchtling Unterkunft und spielet mit den Asylanten spiele. So Sachen sind spannend... In meiner Freizeit mache ich eigentlich nicht etwas besonderes...

1

Was möchtest Du wissen?