Kennt ihr gute Ideen für ein Junggesellenabschied?

9 Antworten

Im Ruhrgebiet ist der sportpark Gelsenkirchen perfekt für junggesellenabschiede geeignet. Paintball, LaserTag, Bubbleball, Poolball und noch mehr. www.sportpark-gelsenkirchen.de

Hey Maicy,

 

Wir haben auch lange gegrübelt, haben dann hier bei Gutefrage vom Paintball gelesen. Haben bei einem platz 8x reserviert +Grillnutzung und sind dann spielen gefahren.

Wir haben alle Masken und Brustschutz bekommen und haben es erstmal unter Anleitung langsam angehen lassen. (keiner von uns hatte vorher schonmal gepaintballed)

Mittags haben wir dort lecker Gegrillt und n Bier gezischt.

Highlight des Tages war es unseren guten Bräutigam der in nem Hasenkostüm übern platz gejagt wurde :D

ps. Hasenkostüme gibts billig bei ebay

die Sportanlage die wir hatten is auch zu empfehlen.

 

http://www.paintball-eventhof.de/

 

bis denne

 

Wir haben einen Junggesellenabschied mit einem Tag Paintball verbracht. Wir haben uns bei www.playpaintball.de informiert und einfach gebucht. Wir haben es vorher noch nie gespielt, aber ich kann jedem nur sagen, es war der Hammer und es hat allen tierisch Spaß gemacht. Man bekommt dort in Mechernich eine super Einweisung, das Personal ist freundlich und man bekommt die komplette Ausrüstung. Das Highlight dabei war das Hasenkostüm das man da vor Ort kaufen konnte, womit wir dann den Junggesellen eingekleidet haben....wirklich ein riesen Fun! Nach der ganzen Action und jeder Menge Adrenalin konnten wir dort noch grillen und ein kühles Bierchen trinken und dann später noch eine Partytour starten. Wirklich ein toller Tag...kann ich jedem nur empfehlen.

ich war erst letzte woche auf einem junggesellenabschied...bei uns hatte der der nochjunggeselle einen steinbrocken hinter sich her ziehen müssen, den wir an seinem fuß festgebunden hatten...auf dem stein war das bild seiner zukünftigen braut...

Was möchtest Du wissen?