Gute Ideen für Halloween Kostüme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Punkerin?:D Zerrissene Kleidung, viel Schminke, blau-pinke Haare (dieses Haarspray dass es bei Budni und so gibt), kann ziemlich cool aussehen!:D Oder als Knast-braut, so schwarz-weiß gestreifte Kleidung und sowas:) Oder als Elfe:) So viel Glitzer und sowas, ist aber nicht so mein Stil:DD

Ich bin mal als Oscar gegangen das monster aus der mülltonne von der sesamstraße. das kam super an und die die oscar nicht kannten die dachten ich geh als mülltonne und fanden das super lustig :D ... dazu habe ich mich ganz grün angezogen und dann hab ich bei so einer gartentonne unten den boden rausgeschnitten dass ich die dann anziehen kann und dann hab ich ganz viel müll dran geklebt.

Du könntest dich als Teufel verkleiden: da brauchst du nur ein schwarzes/rotes Kleid und so ein Haarreif mit Teufelshörner.

Meine Ideen: Gruselpuppe, Engel der Finsternis, Horror Rotkäppchen.

Bleib so wie Du bist und sag, das Du dich als Prinzessin verkleidet hast. :-)))

Guter Vorschlag, aber ich meins ernst :D

0

vielleicht als Alien,Bär,mehr fällt mir nicht ein ☺

Was möchtest Du wissen?