Gute Ideen für Fotoshootings

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich würde vorschlagen:

  • verrückte Teeparty wie bei Alice in Wonderland (so in etwa, natürlich nicht 1:1 kopieren)

  • Horror Kinder-, Puppenstube

  • Comic-Superhelden im Alltag (z.B. Catwoman die bei einem Glas Milch ihre Zeitung liest)

und alles worauf ihr Bock habt! Ich denke es ist toll mal in eine andere Rolle zu schlüpfen, so denkt doch einfach daran, wer ihr mal sein wolltet etc. das gibt dann Tausende Ideen :D

oh vielen dank, besonders die idee mit der teeparty gefällt uns echt gut :D

0

hey, also ich mach auch oft shootings mit meiner freundin, und das hab ich als nächstes vor ;-) :

also ihr könntet (wenn es ehrer so aus spass ist) ein ganz krasses makeup wählen, z.B. etwas wie ein blitz, blumenmuster oder ähnliches aufs gesicht malen

http://dessous-diary.com/wp-content/uploads/2012/12/eyelaces-fleurty-front-620x465.jpg

vielleicht sowas vereinfacht mit eyeliner versuchen? hoffe ich konnte helfen, lg bluemuffinkiss

also das auf dem bild sieht schonmal extrem cool aus, nur ich weiss nicht ob wir das hinbekommen, aber die idee ist gut :))) danke :*

0

Zieh einfach das an, was bei dir am besten aussieht, was natürlich klar ist^^ Aber lasst die Leute dabei nicht auffallen, das es vielleicht etwas unbequem oder sowas ist. So wie ich die meisten Mädels mit ihren High Heels kenne :)) autsch

Nur in Unterwäsche, Netzstrumpfhose oder im Evakostüm

Jaaaaaaaaa genau !!!!!!!!!!

0

Bitte nicht anmalen! - das geht garnicht, finde ich. Macht mal einfach Zufallsbilder, die werden meisten sehr toll.

Ja "anmalen" hatten wir auch nicht wirklich vor, aber halt mal was ausgefallenderes zum anziehen oder irgendwelche "accessoires " wie fotos mit baloons :))))

0

Was möchtest Du wissen?