Gute Ideen für einen Vortrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal Ein Jahr mit J.K. Rowling auf YouTube an. :) Das ist ganz gut und da ist auch eine Stelle drin, wo sie in ihre alte Wohnung geht und ihre Bücher im Regal stehen sieht. Die würde ich vllt. auch dabei zeigen. :) Ich habe damals vor dem PC geweint. :)

ich würde ne coole Powerpoint erstellen, mit Bilder und Musikschnitte aus dem Harry Potter Film. Außerdem würde ich das Ende vom Buch mit dem Ende vom Film vergleichen und eventuell Filmschnitte zeigen . Weiterhin würde ich anlaysieren was das Ende zu bedeuten hat (tieferer Sinn und so) und analysieren warum es aber unterschiede und Gemeinsamkeiten im Film gibtz und was diese Veränderungen bezwecken sollten.

Welche Sprache verwendet die Autorin J.K Rowling in den Harry Potter Büchern?

Hilfe bitte

...zur Frage

Titel für Vortrag über Harry Potter?

Hey! Wir müssen in der Schule eine vortrag über ein thema halten, welches uns wichtig ist. Da ich Harry Potter Gan bin, hab ich dieses Thema ausgewählt. Jetzt muss unser Vortrag einen Titel haben, der ansprechend ist etc. Also einfach nicht nur „Harry Potter“. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Harry Potter Zusammenfassung englisch :(?

Hallo liebe Community :) ich habe ein Problem und zwar brauche ich für morgen eine Präsentation.Und habe mich für Harry Potter entschieden.Nur leider ist es ein englisch Vortrag und ich bin echt schlecht in Englisch.Kann mir jemand eine Zusammenfassung über Harry Potter aus englisch sagen/schreiben.Ich brauche echt dringend Hilfe :( ich hoffe ihr könnt mir helfen oder könnt ihr mir eine Zusammenfassung in einem leichten Englisch schreiben so das ich das selber übersetzen kann ? LG Lulu

...zur Frage

Harry Potter Schweres Quiz?

Hi. Wisst ihr wo man Schwere Harry Potter Fragen finden kann? Also so eine Art Quiz. Das sollten schon mega schwere Fragen sein.. Danke!

...zur Frage

Harry Potter real?

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Harry Potter Fan. Und ich frage mich manchmal ob es in der Geschichte von Harry Potter nicht etwas reales sein kann. Ich will jetzt nicht, das ihr denkt ich sei verrückt sondern ich frage mich manchmal, ob die Autorin von Harry Potter wirklich soviel Fantasie hat oder ob da etwas reales dahinter steckt.. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?