Gute Ideen für eine Website

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was stellst du dir denn vor was du machen möchtest? überleg dir erstmal ein thema. dann fang mit dem design (grundstruktur an) - überleg dir wo du menus haben wllst udn wie deine seite aufgebaut sein soll - dann fang an die divs zu schreiben und zu positionieren (wenn ihr noch nicht bei css seit kannst du deine homepage auch mit framesets schrieben - obwohl das veraltet ist): und über ein paar spezial sachen kannst du dir immer noch gedanken machen wenn du erstmal das grundkonstrukt hast

Du solltest uns schon genau schreiben was du willst.

Spezielles gibt es viel, damit kann man ganze Bücher füllen, ob es für deine Seite dann auch sinnvoll ist das ist die Frage.

Wozu brauchst du eine Webseite, wenn du nicht mal weißt, was du damit anfangen willst?

das muss ich in der Schule machen. Und doch ich kenne mich schon damit aus, aber so Profi sachen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?