Gute Ideen für eine Story die um Gangs geht?

4 Antworten

Naja, vll ja so: " GAngs, die sich ständig prügeln und halt verfeindet sind. In der stadt sind beide gefürchtet und immer wenn sie auf ein andertreffen verstecken sich die Leute um nicht mit hineingezogen zu werden. Plötzlich bildet sich eine dritte Gang und will den anderen beiden Gangs ihr Revier streitig machen. Allerdings kommt keine der beiden gangs alleine gegen die dritte an. Bei den ersten Kämpfen wird einer(einer aus den 2 unterlegenen Gangs) fast zu tode geprügelt. Aus der anderen Gang kommt ihm einer zu Hilfe. Das bleib aber vorerst das geheimniss der beiden. Irgendwann eskalieren die Kämpfe und der Anfüher der einen Gang (unterlegen) wird umgebracht. Nun tun sich die beiden zusammen udn kämpfen gemeinsam gegen die dritte. ZUm schluss zieht sich dan die dritte zurück...

Freundschaft zwischen verfeindeten Gangmitgliedern; Konflikt: Ehre, Treue; Schwierigkeit der Trennung von Straßenkrieg und geordnetem Familienleben, und und und...

Ich empfehle über dinge zu schreiben wie den ehrenkodex in gangs

Kann mir jemand bei meiner Leitfrage zum Thema "Kriminalität und Gangs in Caracas, Venezuela" helfen?

"Hey :)) 

ich schreibe meine Seminararbeit über Kriminalität und Gangs in Caracas, Venezuela und bin mir bezüglich der Leitfrage noch unschlüssig. Hättet ihr Ideen ? :)

eventuell:

• Wie viel Kriminalität erträgt eine Stadt ? Bezüglich verschiedener Faktoren, wie Bevölkerung, Tourismus, Wirtschaft ...

• Lässt Ungleichheit Menschen gewalttätig werden ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Gangs gesucht!?

Ich suche ähnliche Filme wie Gangs .. Rock it .. Oder groupies bleiben nicht zum Frühstück.. Wobei ich den Film Gangs am meisten mochte..:) Danke für Tipps und Ideen

...zur Frage

Gute Wattpad Story?

Hey Leute, ich suche schon seit längerem eine bestimmte wattpad story, und zwar: Kennt ihr eine Geschichte, in der ein Mädchen versucht einen Mann zu 'erobern' bzw. wo sie halt was von ihm will und anfangs er auch nicht aber dann schon? Weil meistens is es ja so dass der Mann sich in das mädchen verliebt und dann etwas von ihr will. Aber ich würde eine Geschichte suchen wo es genau anders rum ist... Ich würde mich wirklich total freuen wenn ihr mir helfen würdet, danke!

...zur Frage

Suche das Buch "Unterwegs" aus dem Film "Gangs".

Ich habe mir den Film "Gangs" angesehen (Deutscher Film).Dabei habe ich mich für das Buch "Unterwegs", dass im Film vorkommt, interessiert.Nur leider ist der Autor nicht bekannt, oder ich kann ihn einfach nicht ausfindich machen. Vielleicht wisst ihr ja mehr über dieses Buch. Ich weiss nur, dass es sich um etwasmit Reisen, besser gesagt mit verreisen handelt. Menschen die in einem einfachen Track kämpen und so umherziehen. Das Buch ist im Film orange mit schwarzem Titel. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Danke für eure Hilfe, es gibt Daumen hoch& beste Antwort.

Liebe Grüsse Bella.

...zur Frage

Bücher/Romane über Gangs, Gewalt und Drogen?

Hallo, ich suche gute Romane über neuzeit Gangs, wie z.B. die Bloods oder Crips. Ich habe im Internet keine gefunden,deshalb bin ich mir nicht sicher ob so ein Roman jemals geschrieben wurde, falls ihr jedoch einen kennt, würde ich mich sehr freuen den Titel zu erfahren. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?