gute ideen für eine bar in der disco(angebote , lustige sachen...)einfach für gute stimmung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALso ich bin seit über 5 jahren Showbarkeeper. Wir in Pacha auf Mallorca machen das so, das wir tequila abende haben.zb.: Da kostet es von 21:00-00:00 1 eu den shorty.

Oder lass mädels auf die bar tanzen.Ich weiss das klingt zwar etwas schräg aber so kommt stimmung auf.Wenn kein mädel da ist.Ist es trozdem leicht.Den du sagts das schönste mädel die dort einfach ist: Du bekommst frei getränke wenn ab und zu oben tanzt.Das klappt immer. Und wenn du singel bist dann nimmst sie mit heim^^

Showbarkeeper aufnehmen. Sind barkellner. ALso arbeiten wie ein kellner aber können show machen. Das bringt den club auch recht schnell rauf.

Naja ich hab da mal ne frage: Man hat mir ein angebot gemacht wo ich chef der bar sein soll.Aber wir machen erst in 2 wochen auf.Ich muss nur wissen auf welcher seite ich mir infos über den einkauf besorgen kann.Also was ich brauche, arbeitszeiten den barkeeper, wievielle sollen hinter der bar, Platz ist für 200 personen. Lounge also keine disko, eher gemütlich^^

Vll kann mir jemand dabei helfen. Dank in vorraus!!

Alejandro (2007 Platz 1 in Flair auf mallorca)

"Coyote Ugly" ansehen und nachmachen.

hihi wir hatten gestern weihnachtsfeier u ham gleich mal a besprechungsrunde bezug dem thema einbracht u da hama auch über den film geredet..witzig;) dank euch mal für eure vorschläge!

0

meinst du so was wie happy hour?

jaja sowas in der art.!!!! also wir bieten e so "kübeln"quasi an:) das sind so extra behälter wo man mit so langen rördln mit freunden schlürfen kann hihi..aber ich dacht ma vielleicht hat wer irgendwelche ideen die man noch reinbringen kann um die leut irgendwie zu motivieren und in stimmung zu bringen bzw.zu halten...

0
@nisl8

vllt wettbewerbe. welche gruppe schafft es diese kübel als erste auszutrinken ;) udn dann gibts einen pries dafür.

0

Was möchtest Du wissen?