Gute Ideen für ein Wochenende mit der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neunte Klasse - also sollte man sich eigentlich mehr um sich kümmern oder Kultur genießen. Party ist da noch nicht angesagt.

Deshalb ist eine Jugendherrberge immer eine tolle Alternative oder ein Jugendhotel. Klar gibt es in Hamburg, Berlin, Köln, Amsterdam, Prag und co. gute Einrichtungen dafür.

Wichtig ist aber erst einmal Ideen zu sammeln - was die Klasse will und wie hoch das Budget ist. Area47 in Sölden wäre ja auch Nettes, aber für euch ein lange Anfahrt.

So wäre vielleicht Köln in einer Jugendherrberge was Nettes.

Das kommt natürlich etwas auf das Budget an...Eventuell ein Kurztrip nach Paris (auch mit dem Bus)? London mit dem Flieger? Oder lieber ins Sauerland und Party machen?

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?