Gute Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

wie wäre es mit etwas romantischem. Eine Einladung zum Essen hoch oben in den Bergen.. oder ein Wanderausflug mit blick auf den Sonnenuntergang. 

Ich finde Materielle Dinge meist schlechter da man doch die Erinnerungen sein Ganzes leben mit sich führt. Bereite ein besonderes Rätzel für ihn auf das man gut mit dem Wanderweg kombinieren kann. Die Belohnung bei Abend wäre dann pro geschaffte Aufgabe ein Kuss oder sowas.. da fällt dir schon was ein. 

Zumindest schenk ihm Erinnerungen denn die Bleiben. Ein PS4 spiel wird langweilig.. alt und kann Kaput-gehen. eine Erinnerung aber nicht. Die Erinnerung bleibt bis zum Grab für alle Zeit.Und als Geschenkidee tipp ... es kommt auch auf die Uhrzeit an, z.B. wenn du ihm ein Rollen-bett-spiel (Sex mit Erotischen Verkleidungen) schenkst dann passt das besser abends. ;-D

Denk dir was aus, es soll ja von Herzen kommen und von dir... Liebe GrüßeDeinNiklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?