Gute Ideen für ein Zocker/Gaming/Anime/Zimmer?

6 Antworten

Gaming PC, Poster, ganz viele Figuren vom Lieblingsanime und n Haufen Mangas ^^ Und natürlich Spiele zum zocken.

Kannst du mir ein GAMING PC empfehlen?=??

0
@LtendO

Nein, ich zocke nicht. Nur Minecraft und da reicht mir mein alter Rechner ^^

1
@KleeneFreche

Oke aber nochmal danke Sanji ^^ lg Monkey D Ruffy ^^

0
@KleeneFreche

Ach ja Wo finde ich denn Anime Poster hast du eine Idee?

0
@LtendO

Auf Amazon oder du kannst dir Fotos von Handy (Jedes Foto geht) in Rossmann, da bei so ein Foto Automaten hingehen und da kann mann sich Poster machen, die Größe und das Geld weiss ich nicht, aber es ist aufjedenfall viel billiger als auf Amazon! Da hab ich mir mal Fotos gedruckt (:

1
@LtendO

was ist denn das budget ? besitzt bereits maus, tastatur sowie einen bildschirm ?

0
@AnimeLOL

Also ich habe eine Maus+ Mousepad Monitor

0
@LtendO

und wieviel geld steht dir zur verfügung für deinen rechner ?

0

Wenn das Zimmer außergewöhnlich sein soll, dann färbe die wände, hol dir Bettzeug mit aufdruck, ein sitzsack vllt, hol dir figuren, mangas, blue rays bzw. dvds oder hole dir merch wie z.b. eine Neko als Stofftier.

Suche mal bei Amazon nach "scroll poster" und dann ein beliebiger anime titel. Davon hab ich mir vor kurzem ein paar geholt und ich finde die frischen mein Zimmer ganz gut auf.

One Piece fans gesucht - Geburtstagsgeschenk?

Heyo

mein couseng hat in einer Woche Geburtstag und weil er ein sehr großer One Piece Fan ist wollte ich ihn etwas schenken, was auch mit One piece zutun hat.

Den Manga hat er schon durch sowie den Anime und einen Strohut hat er auch schon xD

Ich dachte erst an einer Teleschnecke oder Log Port, aber die finde ich nicht so oft im Angebot.

Hättet ihr einpaar Ideen?

mfg

...zur Frage

Gestaltungsideen für Zimmer?

Ich habe mein Zimmer unter dem Dach und zu allem Übel ist die Decke komplett mit Holz verkleidet welches nicht rein weis ist glaube es ist Fichte ? die weis lasiert ist .Meine Möbel sind in Buche und mein Boden ist in ungefähr Eierschalen / gebrochenes Weis . Hätte sogern eine Gipsdecke und Laminatboden dann würden nämlich auch ganz normale Ikea also weise Möbel ins Zimmer passen, was mir meine Eltern aber nicht erlauben da das Zimmer vor 4 Jahren gemacht wurde und Boden+Decke sehr teuer waren ebenso wie die Buchemöbel. Meine Frage wie kann ich es gestalten das es trotzdem modern aussieht ? Mag gerne hellgrau und hellrosa .

...zur Frage

mit 18 noch Anime-Serien sehen

manche meiner freunde machen sich lustig das ich immer noch Anime´s sehe. (One Piece)

sollte mir das peinlich sein? das ich mit 18 Jahren immer noch solche Anime-serien sehe wie One Piece?

...zur Frage

gute Kampf Anime? Wie One piece naruto und fairytail?

Es sollte ein Anime sein wie fairy Tail naruto oder One piece ...
Sollen halt abgefahren Kräfte haben , irgendso eine Crew gilde oder halt sowas ähnliches haben ,
Viel kämpfen ,
Hd

...zur Frage

Gaming Zimmer gestalten?

Hi ich wollte mal fragen mit was ich mein Gaming Zimmer gestalten kann oder was selber bauen kann mit Zeug was man im Haushalt hat um das Zimmer zu gestallten?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ein One Piece zimmer?

Hallo leute also ich möchte gerne mein zimmer im one piece styla umandern aber ich weiß nicht was ich tuen soll oder wo ich zumbeispiel one piece bettlaken kaufen kann ich bin ein brutaler one piece fan und will das umbedngt machen LG Sühi (sühi ist mein amv maker name)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?