Gute Ideen für den Urlaub zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich weis ja nicht was es bei euch in der Pfalz für Angebote gibt bei uns in BaWü gibt es z.B. das Baden Württembergticket da können bis zu 5 Personen ein Tag in BaWü durch die Gegend fahren so sind wir z.B. schonmal kurz an den Bodensee gefahren war echt gut. Ich denke bei euch gibt es ähnliche Angebote . So kann man kurz mal einen Tagesausflug unternehmen. LG

Ja gibt es, ich war gestern in Köln und Samstag bin ich in Koblenz. Hab ja Jobticket da kann ich dann in NRW und RLP überall hinfahren.

0
@Glamour91

Genau so was meine ich dann hast du ja viele Möglichkeiten. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

0

Geh mal in ein Cafe oder einen Laden, in den du normalerweise nicht gehst und frag die Leute was man in dieser Stadt so machen kann... du bist nur bei Freunden zu Besuch und musst nächste Woche wieder abreisen.

Wird bestimmt lustig und abwechslungsreich ;)

Danke :)

0

Tuhe dir doch mal eine Bowlingbahn mit Freunden mieten oder mach eine größere Fahrradtour mit anschließenden Picknick. Du könntest aber auch mal nur einen Tagesausflug in eine andere Stadt machen.

LG und noch einen schönen Urlaub!

Hey vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?