Gute Ideen für Date bei mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht zusammen was zuessen machen also Kochen oder Pizza oder so? =) Und dann einfach gucken worauf sie Lust hat. Entweder noch einen Film schauen oder viele Mädchen mögen es auch einfach nur zu reden oder mal zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen treffen und zusammen kochen und dann ein DVD abend machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollna
22.11.2015, 20:16

Welches Genre an Filmen werden am besten für sowas?

0

mach doch ein essen wenn du das kannst kommt sicher gut was richtig leckeres zu verputzen mit kerzen und so weiter ist zwar standart aber warum nicht ist doch trozdem toll :) das bekommt nicht jede frau immer deswegen ist sowas auch nicht langweilig ^^ mehr fällt mir so nicht ein wenn es nicht zu direkt sein soll xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollna
22.11.2015, 20:15

Gib mal Ideen für direkteres :D

0

Blumen und Kerzen gehören auf den Tisch. Alles weitere liegt an deiner Geschicklichkeit. Und natürlich kein grelles Licht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollna
22.11.2015, 20:13

Was hältst du davon einen Stromausfall vorzutäuschen? Dann hätt ich ja einen super Grund für Kerzen :D

0

Halt auch kochen, quatschen, lachen ,Film gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?