Gute Ideen für abschlussfahrt wo man vieles bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prag - fällt nicht so auf. In Amsterdam wird viel kontrolliert. Zudem kommst du aus Prag auch noch mit Gucci Sachen wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
04.10.2016, 23:00

in Amsterdam wird viel kontrolliert? Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht :D

0

Hallo :)

Nicht dass ich das jetzt empfehlen würde, aber -------> absolute Klassiker für "Sauffahrten" sind Städte wie Prag oder auch Länder wie Kroatien oder Bulgarien (Region Schwarzmeerküste/Warna). Sind auch nicht so teuer, was den Eltern entgegenkommt die das bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
04.10.2016, 17:22

Sehr verantwortungsvoll, 

aber was soll man machen, so oder so wären die Kinder wohl an Alkohol / Drogen gekommen. ^^

Nur Schade, dass sowas Hauptgrund für eine Klassenfahrt ist, da kann ich es verstehen, warum einige Lehrkräfte sowas nicht mehr machen wollen. 

1

Spanien. In Spanien muss du nur um dich schauen, da wo ich war waren relativ viele Dealer und konsumenten. Alkohol bekommt man dort leicht, im Kiosk verkaufen sie auch schon Zigaretten an 16 Jährige, Alkohol auch

Holland. Wenn ihr einen 18 Jährigen mit dabei habt, ist alles tutti. Alkohol bekommt man dort auch schon so. 

Berlin. Besonders im Bereich Cottbuss, schaut auschau an Bahnhöfen. Und bei Alkohol müsst ihr den richtigen Kiosk finden.

Köln. dasselbe wie oben, nur Nachts sind die meisten in Partyvierteln unterwegs

Hamburger Kiez. Reeperbahn, Hammerbrook haltet die Augen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekartoffel134
05.10.2016, 20:17

An einigen Kiosken in Hamburg achten manche nicht so drauf

0

Prag oder Amsterdam halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterZock
04.10.2016, 18:29

da ist es ab 18...

0

Was möchtest Du wissen?