Gute Idee zum Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Halte ich für etwas kindisch. Steh zu deinen Gefühlen und sage es ihr Auge in Auge.Dann wirst du gleich wissen,was Sache ist,aufgrund ihrer Reaktion . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiel zu umständlich... und durchschaubar. Machs direkt, kommt immer besser rüber ;)

Boaaaaahhhhh, was für ein Schwachsinn.

Natürlich muss man in seienm Leben immer mit einem Korb rechnen, aber was ist an einem schönen, altmodischen, analogen Zwiegespräch so schlimm???

Seit Anbeginn aller Zeiten haben Männlein und Weiblein miteinander geredet, also A.... zusammen kneifen und "Auf in den Kampf"

Junge Ich kann dir nur sagen,

Mach dir erstma einen Kopf darüber ob du Sie wirklich liebst. Liebe macht blind, und das ziemlich.

Aber mich ärgert es ziemlich das alles über Pc und iwelche social networks geht. Sag ihr es doch einfach mit einem guten alten brief, da kannst du es ja genauso machen. Aber Ich nehm an du bidt noch zu jung um meine Sichtweise zu vertsehen

Kommentar von NikeBIKE
09.10.2011, 23:22

Nein, ich denke ich bin bereits zu alt ;)

Diese Generation ist mit Technik aufgewachsen, mit dem Internet, Handys, social Networks usw. ;)

0

liebe gestehen ohne dem gegenüber in die augen zu schauen, einfach feige, unromantisch und wahrscheinlich ohne erfolg.

ich habe eine bessere idee...die ist aber ziemlich hardcore. DU SAGST ES IHR PERSÖNLICH!

NEIN!!!!! Einfach hingehen und bescheid geben :-) Warum denn immer so umständlich???

Oder sei so mutig, und gesteh Ihr von Angesicht zu Angesicht deine Liebe, was hast du zu verlieren?

Kommentar von NikeBIKE
09.10.2011, 23:19

Ihre Freundschaft.

0

Ehhm ja genau ... Dann fragst du sie was THE ONE bedeutet (wenn sie wirklich was von dir will) und sie wirds dir dann natürlich sagen^^ klaaar :DD Ne ehhm ich finde das geht gar nicht^^

Klingt nach Spam. Lass den Quark.

THE ONE!

oder hab ich das jetzt falsch verstanden - man bist du kompliziert ;-))

Was möchtest Du wissen?