gute idee oder schlechte idee? ohne fernseher leben aber dafür ne kino jahreskarte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst es ja auch so machen dir nen Biemer und eine gescheite Soundanlage holen, und es gibt ja mittlerweile diese komischen dinger da wie maxxdome oder watchever. das dir dann holen dann hast du auch kino feeling zuhause. kostet zwar geld aber so würde ich es an deiner stelle machen. aber was du zum schluss dann machst ist und bleibt ja deine Entscheidung.

Hallo, Ich würde sagen das du das nicht machen solltest weil wenn du Fernseher guckst kannst du wenn dir langweilig ist auch was anderes machen und zum Beispiel mehr Geld sparen und im Kino musst du immer alles bezahlen das Popcorn die Nachos usw. und wenn nichts im Kino läuft dann hast du das geld umsonst ausgegeben und irgendwann wirst du merken das es heraus geschmissenes Geld ist = ich würde es nicht machen.

Mein Fernseher hat Deinen Beitrag mitbekommen. Jetzt hockt er in der Ecke, heult Rotz und Wasser und fühlt sich totaaal ungeliebt.

OK...mal im Ernst. Die Idee die heimische Glotze zugunsten von ausgesuchten Kinobesuchen verstauben zu lassen, hat sicher etwas für sich. Nur - brauchst Du die Erlaubnis der GF Community um das auszuprobieren?

Wenn der helmut mut hat, dann trifft er einen Entscheidung. Und pfeift auf das was die Anderen sagen.

Und nicht vergessen....was ist das Gegenteil von Hellmut? Dunkelangst! Du bist also prädestinierter Kinogänger;-)

DP

Hast du es schon mal mit einem Beamer versucht? Damit kannst du so quasi an der Wand fernsehen. Das gibt auch ein schön grosses Bild

Ich würd Kinokarte nehmen.... und zu not zu Freunden gehen, wenn ein Film kommt den man unbedingt schauen will

Gute Idee, im Fernsehen kommt sowieso nur noch Müll.

Ich persönlichen finde das fehrsehr aber wenn du fehrsehr nicht makst dan hol dir ein bimer oder mach das mit den kino nachteil keine Sendungen kein rtl oder so was

Bei der Rechtschreibung ist irgendwie klar, dass RTL als Hauptgrund für ein Fernsehgerät aufgeführt wird...

0

Was möchtest Du wissen?