GUTE IDEE ODER 💡 Sollte mir jemals wieder ein Mann das Herz brechen, werde ich einfach lesbisch & verführ seine Neue 😂😂😂 in diesem Sinne...?

6 Antworten

Wow. So viel Macht muss man als Typ erst mal über eine Frau haben, dass sie aufgrund eines gebrochenen Herzens ihre sexuelle Orientierung aufgibt.

Die Olle scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Der würde ich gar nicht mehr antworten.

Du im übrigen auch nicht, wenn du andere Menschen nach einem Konterspruch fragen musst.

Wäre ziemlich blöd.

Dann wärst du lesbisch und immer noch einsam!

Seine Neue steht ja auf Kerle!

Werde ich jemals wieder jemand anderen lieben können?

Ich bin seit 3 Jahren in eine Person verliebt, mit der ich früher sehr gut befreundet war.

Er weiß es, er liebt mich nicht und dennoch schreiben wir jeden Tag mindestens einmal miteinander.

Er lässt mich immer wissen, dass ich ihm wichtig bin und das er mich gern hat, doch mehr nicht.

Ich weiß, dass ich vermutlich nie eine Chance haben werde und ich möchte ihn such ehrlich gesagt nicht fragen, weil es mir das Herz brechen würde, es von ihm laut ausgesprochen zu hören.

Doch nun Stelle ich mir die Frage, ob ich jemals wieder jemanden so lieben werde wie ihn, da ich ihn immer lieben werde, auch wenn ich nicht mehr oft an ihn denke.

Früher war es nur eine schwärmerei doch mittlerweile weiß ich ganz einfach, dass er mir immer etwas bedeuten wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?