Gute Idee fürn Treffen mit ner Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Eis in einer schönen Eisbar? Oder einem Spaziergang im Park?

In welche Richtung soll das gehen? Romantisch, Action?

GoKart-Fahren

Zoo

Kino (kann man auch nachmittags)

Paintball

Baden im Schwimmbad oder am See etc.

Radfahren, Inlinern

Tischtennis spielen

ja halt so sachen wie shoppen spazierengehen haben wir halt alles schon gemacht

romantisch, sportlich oder was mit action wär was ^^

kino und sowas find ich zu standart irgendwie

0
@Kurzefrage123

schau mal bei www.jochenschweizer.de rein - vielleicht bekommst du ein paar Anregungen

Hier in unserer Gegend kann man auch Ausflüge zum Tagebau machen mit dem Rad oder auch buchen. Ich verstehe, dass du etwas besonderes machen willst. Aber da musst du auch deinen Teil dazu beitragen, wenn dir die Vorschläge nicht gut genug sind. :)

Mehr fällt mir leider auch nicht ein, aber ich kenne 1. Deinen Beweggrund nicht und

  1. dein Budget nicht und

  2. sind "Standarddinge" wie Radfahren und Baden oft besser als alles andere.

Es ist egal, was ihr macht, wenn es mit der Richtigen passiert. Denn dann ist alles schön.

Was hat Euch denn bisher am besten gefallen? Shoppen, Kino?

Dann macht das doch nochmal?!

0
@amber78

spazieren gehen war eigentlich bisher am besten, ich denk ich mal sowas in der art werd ich machen halt mit picknick auf ner große wiese

0
@Kurzefrage123

das hört sich gut an. Mach das - ich würde was drum geben, wenn mein Mann mir mal ein Picknick machen würde auf einer großen Wiese. Achte drauf, dass nicht zu viel Ungeziefer in der Nähe ist. Wenn ihr beide in der Stadt wohnt, dann seid ihr vllt. nicht so viel Insekten gewöhnt (wie ich eben auch). Viel Spaß und viel Glück!

0

geh ins kino, schau dir nen gruselfilm an ^^, ich glaube der rest kommt von ganz allein... (wenn sie denn angst vor sowas hat.)

wohnt ihr in einer Stadt oder auf dem Land? das würde ja ggf. schon viele Möglichkeiten wegfallen lassen

jop wohnen in der gleichen stadt :>

0
@Kurzefrage123

bereite zB ein Picknick vor, da stehen frauen drauf, da seid ihr dann ungestört und könnt euch näher kommen, quatschen etc.