Gute Idee für das erste Date!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also diese Einstellung ist schlecht da jedes Mädchen eingeladen werden möchte weil das einfach höflich,zuvorkommend und irgendwie männlich ist. :) natürlich muss es kein 5-Sterne Restaurant sein ,aber wenn ihr etwas macht das Geld kostet soltest du zumindest die ersten Dates sie einladen. Am besten wenn du kein Geld hast grade,einfach nichts machen das Geld kostet. :)

Also ihr könntet spazieren gehen (das ist sehr romantisch in Schneegebieten) , zu jemandem nachhause gehen und zusammen kochen, eine serie/film den ihr beide mögt bei jemandem gucken und du könntest für sie kochen. Schlittschuhlaufen ist auch schön aber könnte ihr peinlich sein wenn sie es nicht gut kann. Und Schwimmbad auf gar keinen fall weil kein Mädchen sich unbedingt gleich halbnackt zeigen möchte vorallem mit 15 hat man manchmal auch noch komplexe :) Dann würde das Date sehr angespannt und verklemmt ablaufen. Mach ihr ehrliche Komplimente die besonders sind und sei zuvorkommend ,denn darauf stehen alle Mädchen :) Viel Glück!

Geh nicht schwimmen, ich kann mir vorstellen dass sie es nicht unbedingt gut findest sich quasi direkt in Unterwäsche zu präsentieren! Wenn ihr so gerne Ski fahrt würde ich dorthin gehen oder in ein Restaurant wo man was anderes als döner bestellen kann, oder geht n bisschen spazieren, das ist kalt und wenn du Glück hast darfst du schon kuscheln ☺︝ Außerdem kann man dabei viel reden was bei den ersten Dates eigentlich wichtig ist :)

Mach mit ihr einen Spaziergang und dann seid ihr wieder Kinder :D Also falls es bei euch geschneit hat dann macht doch eine Schneeballschlacht oder geht einfach mal im Schnee oder so Spazieren und redet miteinander. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (obwohl ich das etwas bezweifel) :))

Zum Essen gehen, ist immer gut. Da ihr ungestört reden könnt und trotzdem eine Beschäftigung habt. Da muss man auch garnicht ins 5Sterne Restaurant gehen. ;)

Schwimmbad würde ich mir persönlich allerdings fürs nächste Date aufheben, weil das doch etwas "intim" ist. Und beim Skifahren ist es glaube doch etwas teuer, wenn du für euch beide zahlst.

Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen? Perfekt für den Winter! ;)

Wie wärs mit Eislaufen? Da kommt ihr euch auch näher und später trinkt ihr gemütlich einen Tee. Oder eben Essen gehen muss ja nicht gar so ein teures Restaurant sein.

für ein erstes date musst du nicht so doll auflegen.

treffe dich in einem kaffee, trinkt ne warme chocolade oder nen cappu zusammen, unterhaltet euch, und wenn man merkt sich zu mögen geht noch ne runde spazieren.

so dicke geplante sachen mit schwimmen gehen und peng ist einfach to much. zumindest beim ersten treffen, ihr kennt euch ja nicht wirklich

Schlittschuhlaufen? Und wieso bitte ist Kino nicht romantisch? :D

schlittschulaufen oder essen gehen z.b chinesisch :)

Was möchtest Du wissen?