Gute Idee für ausgefallene Präsentation einer Flasche im Club?

4 Antworten

Hmm --- Werbung machen: Beim Kauf einer Flasche französischen Weins bekommt der Käufer einen Franzosen als Zugabe: in dem Fall könnte das ein Foto vom Zappelphillip Louis de Funes sein . Auf das Foto könnt Ihr das Kaufdatum draufschreiben ....

Unser Koch serviert die Kaviardose in einem Eisklotz. Dafür hat er eine leere, erwas grössere Dose in Eis gefrohren. Die nimmt er wieder raus und stellt dann das Döschen da rein. Manchmal kegt er noch Blumen ins Eis. Diesen Eisklotz servieren wir dann. Bestimmt geht das auch mit Flaschen. Da bräuchte man dan evtl. noch eine Halterung zum Einschenken.

Wie wäre es mit einem Schwarzen Aktenkoffer. So wie bei einer Geldübergabe. nur statt Geld befindet sich die ausgewählte Flasche in einem Schaumstoffmantel darin.

Ich habe dir ein Bild dazugehängt dass du es dir vorstellen kannst

Solche Koffer kosten nicht viel machen aber sicher einieges her wenn du so deine waren übergibst

Lg Nicolas

kamerakoffer - (Ideen, Kreativität, Club)

Ein Flaschenkühler, je nach Flaschenart ein spezieller. Zudem evtl. ein Tablett für den Kühler und die Gläser das auch auf dem Tisch verbleiben kann.

Da gibt es richtig stylische Dinger:

http://www.ebay.de/itm/Assheuer-Pott-Champagnerflaschenkuhler-Edelstahl-Flaschenkuhler-Sektkuhler-/380702609303?pt=DE_Haus_Garten_Bar_Wein_Accessoires&hash=item58a3a4cf97

Was möchtest Du wissen?