Gute Idee für Abschlusspäsentation?

2 Antworten

Todesspritze Amerika. Fälle wo die Dosis nicht ausreichend war usw

Eine Spritze.

Menschenrechte - Einleitungsgedanke?

Hallo! In zwei Wochen muss ich in Politik ein Referat über die Menschenrechte halten und unser Lehrer ist bei Referaten ziemlich anspruchsvoll, weshalb ich das Referat jetzt schon vorbereite (schon fast fertig). Für den Einstieg in das Referat brauche ich aber noch eine gute Idee und leider fällt mir nichts gutes ein.. man könnte ein Zitat verwenden oder irgend eine zum nachdenken anregende Frage oder ähnliches stellen, damit es ein 'knalliger' Einstieg wird. Ich habe schon nach Zitaten gegoogelt aber ich finde kein passendes :(

Habt ihr einen Vorschlag oder Hilfe für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!

Lg Marieluie

...zur Frage

Präsentation im Fach Musik?

Ich muss in dem Schulfach Musik eine Präsentation halten. Das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen, leider fällt mir keins ein. Hättet ihr eine Idee? Sollte aber nicht um Mozart oder so etwas halten.
Danke.

...zur Frage

worüber soll ich ein referat halten? jemand eine Idee?

ich soll demnächst ein referat halten egal worüber hättet ihr eine Idee welches Thema ich nehmen könnte?

...zur Frage

Wie steht Immanuel Kant zu der Todesstrafe?

Guten Abend! Ich habe bald meine MSA Präsentation über die Todesstrafe wo ich auch ethische Grundpositionen wie Kant und den Utilitarismus vorstelle. Könnt ihr mir bitte bei Kant helfen? Das ist ziemlich schwer... ich danke für alles!

...zur Frage

Was als „Politik Aktuell“ Thema nehmen?

Hallo

Ich muss in der Schule eine kurze Präsentation über ein aktuelles Politik Thema halten. Hättet ihr eine Idee über was ich präsentieren könnte...

Danke schobmal im Voraus😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?