Gute Idee bei Amazon eine gebrauchte DVD für einen Cent zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich will mir bei Amazon eine gebrauchte DVD kaufen. Die wird da für 0,01€ angeboten.

0,01 € + mind. 3,00 € Versandkosten =3,01 € und wenns ein guter Film ist, dann ist das auch noch günstig.

Hat diese DVD eine gute Quallität ?

Das steht in der Artikelbeschreibung, wenn Du auf "gebraucht" klickst, gleich hinter dem Preis.

Bekomm ich die Ware 100% geliefert ?

Jap, 100% ig.

MfG

was sagt den die artikelbesschreibung und die verkäuferbewertung. bei büchern gibt es öfters welche für einen cent, an muss dann abe rbei verpackung un dversandkosten aufpassen

auf den einen cent kommen ja noch 3 € versand... der eigetnliche versand kostet aber eigetnich nur ca 1,50..also macht der verkäufer immerhin 1,50 € gewinn..das ist besser als wegwerfen...habe auch schon bücher /dvd´s für 1 cent gekauft und nie probleme gehabt...

user183 23.04.2012, 12:01

Die Rechnung geht nicht ganz auf, von den 3,01 sieht der Verkäufergerade einmal 0,71 Euro. Unabhängig davon, verändert das natürlich nicht die DVD, die ja nicht der Verkäufer selbst herstellt.

0

Die Qualität müsste beschrieben sein .. und du müsstest die auch geliefert bekommen, du musst allerdings noch bestimmt noch die Versandkosten dazu rechnen ...

Ich habe bei Amazon bis jetzt immer alles bekommen, was ich bestellt habe ...

Viel Erfolg..

Ob die Ware in guter Qualität ist, steht in der Beschreibung. Nur weil es so günstig ist, musst du dir eigt. keine Sorgen machen das du den Artikel nicht erhälst deswegen. Kannst ruhig kaufen.

Gebraucht vom Amazon Marktplatz? Da kommen noch 3 Euro Porto hinzu. Wenn du die haben willst, dann kauf sie. Die kommen an und sind auch in der regel okay.

Was soll dir bei einem cent schon passieren. Wenns Amazon Warehouse ist, kriegst du es und du kannst vorallem auf deren Qualitätsurteil Vertrauen. Bei marketplace Händlern kriegst du die DVD auch, hast aber noch zusätzlich versandkosten die dann den Warenwert um 300% übersteigen ;)

hab grad meine glaskugel nicht da,ob die eine gute qualität hat wirste erst merken, wenn die da ist, geliefert wird alles, aber etwas überteuert find ich die schon

Hallo 1 Cent? Das tut nun wirklich nicht weh selbst wenn se kaputt ist

lukulus 22.04.2012, 23:57

aber wenn ich andere Artikel für verhältnis mäßig wenig Geld kaufe die dann gebraucht vielleicht 20€ kosten, kann ich das weniger verkraften

0

1 cent ist nix, da kannst du 100 dvds kaufen, die können ja nicht alle scheiße sein. und klar, es muss geliefert werden, sonst kann man dich wegen betrug belangen

ich würd sagen, ist n schnäppchen und meine güte 1 cent ist ja jz nicht so die welt. wenn du glück hast ist es kein fake und du bekommst eine 1-cent dvd oder halt bist auf nen betrüger rein gefallen ;D einfach ausprobieren

Was möchtest Du wissen?