Gute Idee | Feedback?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Sich keine Schlechte Idee, aber es gibt doch schon Apps auf denen man das kann: Sprich du schaust irgendeine langweilige Werbung an, Bekommst Punkte und kannst dann nicht direkt auf einem Online Shop Einkaufen sondern kannst dir einen Geschenk karte oder ähnliches aussuchen.

Was noch zu beachten ist du brauchst was besonderes sprich du baust in deine Webseite einen Hammer Filter ein, in dem der Besucher seine Interessen wählen kann (Games, Filme, Möbel, etc.) Sowie das man nicht unerwünscht auf die Seite weitergeleitet wird. 

Um ehrlich zu sein hasse ich Werbung aber, wenn diese mal Interessant wirkt schau ich die gerne mal zu Ende.

Zudem mit was du vielleicht einen echten Erfolg machen könntest. Baue Infos zu den Clips ein sprich: Schauspieler, Figuren, oder wo es aufgenommen wurde, und einer der wichtigsten Punkte die Musik. 

Ich kann mir eigentlich auch vorstellen das einige nur die Werbung ansehen würden um neue gute Musik zu finden. Somit kannst du dann eventuell nochmal Profitieren. Man kann in der Infospalte auf das Wort Musik klicken, kenne mich mit dem Programmieren nicht ganz so aus ich glaube das nennt man HTML-Link einbauen das man z.B. auf den Song auf Youtube weitergeleitet wird oder du es so machst das man wählen kann wenn man auf Musik klickt.

Also das würde ich mir so vorstellen auf das Wort Musik klicken erscheint auf irgend einer Weise eine Leiste oder ähnliches unter welcher man wählen kann ob man auf Youtube weiter gleitet werden möchte oder sich das Album runterladen möchte.

Was du beachten solltest einen Filter einbauen mit der du verhinderst das jemand mit der selben IP den selben Spott siehst

Falls du soweit wärst lass mich es doch bitte Wissen würde gerne mal auf deiner Seite vorbei schauen.

Weiterhin viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
20.01.2016, 21:59

Wow, Danke! Was für ein Wahnsinns Text! Vielen lieben Dank :) Ich hab mir natürlich alles genau durchgelesen, und ich muss sagen: Deine Ideen gefallen mir wirklich sehr gut! Top! Aus Werbung und einer Shoppingseite eine Info und Wissenseite zu erstellen ist eine geniale Idee! Bis meine Website fertig ist, kannst du dich erstmal zurücklehen... Das brauch alles seine Zeit :)

0

Wäre Geil. Aber schwer umzusetzen.

Deine Theorie mit 80 Werbeeinheiten gegen 40€ ist extrem übertrieben. Das wäre in massiver Verlust, da ich nicht denke, dass Werbung so viel einbringt.

Außerdem müsstest du erstmal jemanden finden, der dir Geld gegen Werbung gibt, da du ein echt ausgeklügestes System bräuchtest, das man die Werbevideos nicht einfach mit nem Bot runterrattert ohne es sich anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
20.01.2016, 22:01

Je nach dem, wie lange die Werbung ist, desto mehr Punkte... Demos werden am meisten Punkte geben! Danke :)

0

Naja ganz nette Idee aber, solche ähnlichen Konzepte gibt es doch schon mach doch lieber etwas was es noch nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar nach einer guten Idee an aber dann musst du schon viel Werbung machen um überhaupt Gewinn damit zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?