Gute Idde als Weihnachtsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Darii!

Ich halte es für ein - auf den ersten Blick - zwar etwas ungewöhnliches, aber sehr einzigartig und schönes Geschenk! Höre einfach auf deinen Bauch.. Ich persönlich würde mich sehr freuen. :o)

Kindisch finde ich das ganz und gar nicht, da er so ein Geschenk mit Sicherheit bisher noch nicht geschenkt bekommen hat und es bestimmt ein unvergessenes Erlebnis für euch beide sein wird, dass ihr gemeinsam erleben und fühlen könnt!

Und.. weil du von "Kitsch" sprichst: Vielleicht triffst du damit ja gerade den Geschmack deines Freundes? Es gibt viele Menschen mit einem Faible für das Außergewöhnliche und sehen Dinge, die andere vielleicht nicht wahrnehmen. Das, finde ich, macht diese Menschen gerade zu etwas ganz besonderem..

PS. Ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr einen gemeinsamen Besuch im "Cirque du Soleil". - Ich glaube, das Alter spielt dabei gar keine so große Rolle.. ;-))

Alles Gute für euch beide!

Darii23 04.11.2012, 14:40

Vielen Dank, eine sehr schöne Antwort :)

0
pas19zh 08.11.2012, 11:04
@Darii23

Ooh, danke sehr! Auch fürs Sternle. :o))

0

Was möchtest Du wissen?