Gute Hundepension in Nordrhein-Westfalen?

4 Antworten

Da kenne ich eine wirklich tolle Hundepension. Dort wird der Hund wirklich individuell und liebevoll (keine Zwingerhaltung) betreut. Wir haben unseren nicht kastrierten 3j. Rüden dort für 3 Wochen wg. Urlaub "untergebracht". Vom ersten Besichtigungstermin an waren wir begeistert. Unser Muggel war schon da fast gar nicht mehr an uns, sondern sofort nur an der Betreiberin interessiert :( Unsere Entscheidung war dann auch am nächsten Tag getroffen und wir haben unseren Muggel nach den 3 Wochen wieder abgeholt. Er wollte erst gar nicht mit. Wir sind so vollauf zufrieden gewesen, so dass wir ihn jetzt auch tageweise oder für ein verlängertes WE dorthin bringen. Von unserem Wohnort aus sind das zwar ca. 60 km, aber diese Pension ist es uns wert!!! Einfach unter www.net4dog.de mal reinschauen. LG

Seit August/September 2008 gibt es eine tolle Hundepension in Willich-Schiefbahn. Absolut zu empfehlen ! Urlaubs- und Tagesgäste finden in 11 gemütlichen 18qm großen Holzhäusern mit jeweils eigenem Garten eine wunderbare Athmosphäre zum Wohlfühlen. Nähere Infos unter http://www.breloer.de bzw. unter 02154 / 8989991 oder per Mail an info@breloer.de

In Grefrath bei Krefeld gibt es eine gute Hundepension. Sie heisst Marion´s Tierparadies. Habe mir die Pension selber einmal angeschaut und war sehr begeistert. Entweder Einzel- oder Gruppenhaltung, große Ausläufe für jeden Hund, Spielwiesen, beheizte sehr saubere Hundehäuser. Bisher habe ich so etwas noch nicht gesehen. Auf der Homepage www.marionstierparadies.de erhaltet ihr im Vorfeld schon einiges an brauchbaren Informationen.

Was möchtest Du wissen?