Gute Hundepension gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo frag einfach mal den Onkel Google ;-))) Hier hab ich gleich eine gefunden:

http://www.hundepension-trapp-bossert.de/

allerdings würde ich Dir raten, vorher mal ganz genau hinzuschauen, denn schreiben kann man viel, ob es wahr ist, davon würde ich mich an Deiner Stelle vorher überzeugen.Ich hoffe ihr findet das Richtige für euren Hund und schönen Urlaub ;-))))

hallo.also meine mum züchtet pudel und wir nehmen manchmal auch andere hunde auf.. (natürlich kommen sie mit in die wohung)alle wuffis sind bei uns in der wohung. und kommen nie in so was wie zwinger. ich finde des ist wie wenn du ein kind ins gefängnis sperren würdest.
wir wohnen in nähe von memmingen - bayern. von karlsruhe müssen es etwa 2 stunden sein.

also wenn du vllt mal mit meiner mum oder so telefonieren willst.. schreib mir doch bitte ne nachricht und ich geb dir dann unsere nummer. :)

Paula0212 18.06.2011, 18:12

Danke für das Angebot, doch Memmingen ist schon sehr weit weg. Trotzdem Danke!

0

Meine Empfehlung: Wenn dein Hund ein Familienmitglied ist dann nimmst du ihn mit in den Urlaub und planst deinen Urlaub so, dass er mit kann. Wir haben seit 4 Jahren ein große Hündin aus dem Tierheim und sie ist ein festes Familienmitglied, also fährst sie auch mit in den Urlaub.Ganz ehrlich , ich könnte meinen Urlaub nicht genießen, die Zeit in der ich am meisten Zeit habe, wenn ich weiß, dass ich mein Familienmitglied abgeschoben habe. Denn egal wie nett die Pension ist, für den Hund ist es streß und er ist ein Rudel Tier, das bei seinem Rudel sein möchte. Also fahrt mit ihm zusammen weg!

Paula0212 18.06.2011, 16:50

Klar, dass der Hund mit muss! seit dem wir ihn haben gehen wir auch nur noch mit ihm zusammen weg, doch unsere Maledivenreuse haben wir gebucht, bevor wir unseren kleinen hatten. Stornieren geht nicht mehr bzw. wir müssten dann bezahlen und das wäre ja auch Schwachsinn. Und unser Hund ist nicht so das sensibelchen, im Gegenteil er liebt andere Hunde! Also wir brauchen nur für einmal eine Pension. Keine Angst, wir -wie du es oben ausgedrückt hast,- wir "schieben" ihn nicht andauernd "ab"!

0

hi - ich habe 10 Jahre dort mit meiner Partnerin eine Hundepensin zusammen gemacht.

schau mal denn Frau Müller (Martina) macht das immer noch sehr professionell ...

Herzlich Willkommenin der Hundepension und Hundetagesstätte Strolch

Wir, meine Mutter Veronika und ich Martina Müllersind schon seit Jahrzehnten „auf den Hund gekommen“.

So haben wir dann im Jahr 2000 unser Hobby zum Beruf gemacht undbewirtschaften nun zusammen unsere kleine, familiäre Hundepension.

Ein kleines Ladengeschäft mit Futter und Futterzusätzen fürHund, Katze, Pferd und Nager ist auch mit dabei.

Wenn Sie mal …..

….. in Urlaub möchten

….. am Wochenende ausgehen möchten

….. ins Krankenhaus müssen

….. arbeiten müssen, sei es Halb- oder Ganztags

Dann ist Ihr Hund bei uns in den besten Händen.

Zu unseren Gästen zählen alle Größen und Rassen.

Das Temperament unserer Gäste ist da genausounterschiedlich wie die Charaktere selbst.

Zu unseren eigenen Hunden zählen zur Zeit 4 Fellnasen,die selbstverständlich alle im Rudel verträglich sind.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.

Öffnungszeiten

Ab dem 01.09.2010 werden wir unsereÖffnungszeiten wie folgt ändern:

Diese sind dann:

Montag - Freitag von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Samstags von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Sonntags ist geschlossen

Es können ausserhalb dieser festen Zeiten auchkeine Urlaubstiere abgegeben oder abgeholt werden

Auch Wareneinkäufe sind nur noch während derregulären Öffnungszeiten möglich

Selbstverständlich betreuen wir die Hunde auch am Wochenende.

Lediglich das Ein- und Auschecken kann nur noch in den Öffnungszeiten erfolgen

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

mit freundlichen Grüßen

Ihre Hundepension Strolch

http://www.hundepensionstrolch.de/

Was möchtest Du wissen?