Gute Hundehaftpflichtversicherung!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du in Österreichs lebst kann ich dir die Hundehaftpflicht bei den Tierfreunden Österreich empfehlen. Da hast du neben den üblichen Leistungen noch einige wichtige Zusatzleistungen speziell für Hundehalter dabei wie zb. einen Kündigungsschutz. Mit ist es selbst passiert, dass ich nach einem Schaden von meiner vorigen Versicherung gekündigt wurde. Bei den Tierfreunden ist man als Hundehalter da sicher. Hier der Link: http://www.tierfreunde.org/leistungen/tierversicherung/hundehaftpflichtversicherung/

Hallo!!!! Mir waren die Versicherungen einfach zu teuer und da habe ich im Internet mal gesucht und bin auf eine Versicherung gekommen,wo ich gleichen Bedingungen wie andere, die Hälfte bezahlt habe. Musste sie auch einmal in Anspruch nehmen. Das ging dann nur uber Tel. und E-Mail. War aber perfekt. Unser Hund ist sehr jung gestorben (Tumor) da war auch die Kündigung kein Problem.

soll ich auch noch ein Op versicherung abschlißen oder sowas ähnliches

ist das von vorteil ?

0

von einer guten Freundin aus der Versicherungsbranche habe ich den Tipp bekommen die Hundehaftpflicht immer da zu machen wo man auch die eigenen Haftpflicht hat, denn dann streiten sich im Schadensfall nicht die beiden Versicherungen was wohl gerne vorkommt.

das kann ich als unabhängiger Versicherungsmakler überhaupt nicht bestätigen! Vielmehr ist das das Argument einer Versicherungsgesellschaft, um den nächsten Vertrag ebenfall zu bekommen! Genauso sieht es mit sog. Bündelrabatten (Beitragsermäßigungen, etc.) aus. Bei einer uanbhängigen Beratung werden gleich die günstigen Tarife herausgesucht ...

0

Beim Anschluss einer Hundeversicherung sollte darauf geachtet werden, ob etwa ein ungewollter Deckakt unter den Versicherungsschutz fällt, außerdem das Führen ohne Leine (soweit dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist), das plötzliche Betreten der Straße oder eines Radweges, Schäden in Gärten durch Buddeln, Auslandsaufenthalte und Bissschäden. Hüten durch dritte Personen sollte ebenfalls mitversichert werden..

Hier habe ich meine versicherung online abgeschlossen und bin sehr zufrieden hier kann man sich den passenden Anbieter raussuchen und dierkt die Versicherung abschliessen.

Die haben gute Angebote und viel info

http://www.best-tarife-vergleichen.de/

Bei deiner Haftpflichtversicherung, in der Schweiz kostet das nur ein Telefonat, der Hund muss nur gemeldet werden.

bin in bayern :'o

0

oh tschuldigung hab mich verlesen

0

Eine wirklich gute Tierhalterhaftpflicht für Hunde gibt es ab ca. 65,-€ pro Jahr. Die günstigsten beginnen ab 37,87€ im Jahr - dann allerdings mit einer SB von 150,-€.

Lass Dich einfach von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten, der findet für Dich die passende Absicherung.

Für Fragen dazu kannst Du mich gerne kontaktieren.

Beste Grüße von einem unabhägigen Versicherungsmakler aus Braunschweig, Lars Person.

Würde im Internet nach Versicherungen stöbern, die tun sich im Preis alle nicht viel. Bin bei der AXA, die ist im Preis mittendrin, haben dort noch mehr Versicherungen, aber was im Schadensfall ist weiss ich nicht. War zum Glück noch nichts. Viele gucken aber auch was man für eine Rasse hat u nehmen nicht jede an. Meinen Hund wollten viele nicht, habe ne kleine französische Bulldogge u da meinten doch tatsächlich einige das es ein "Kampfhund" wäre. Dumm sind einige auch noch...

Ich bin bei der Allianz.Der Vertreter Erledigt alles .ich kann mich darauf verlassen.

Frag mal bei der Gothaer Versicherung an, ich habe dort eine günstige (und gute) Versicherung.

http://www.agila.de/?VermittlerID=11&gclid=COPYyt_w-K4CFQhe3wodlWAaxw

Hier sind wir versichert. Sind richtig zufrieden.

der Tarif ist leider nicht so dolle, der hat zum Einen eine SB von 80,- und zum Anderen ist die Deckungssumme mit 3.000.000,-€ recht niedrig. Für den gleichen Preis bekommst Du wesentlich bessere Konzepte ohne SB, mit 10.000.000,-€ Deckung und diverseren anderen Leistungen ...

Eine unabhängige Beratung hilft ...

Beste Grüße aus Braunschweig, Lars Person.

0

Was möchtest Du wissen?