Gute Hubdezüchter?

4 Antworten

@ michellerohe99

Bei welchem Züchter habt ihr denn den Jacky gekauft, dort seit ihr doch an der besten Quelle, den viele Züchter kennen sich.

Schau mal hier nach

Züchter im VDH: Miniature Bull Terrier - Welpen - Verband

www.vdh.de/welpen/zuechter?id=1391

Auch wenn du der Meinung bist, das geht niemand etwas an, ich antworte auch so:

Wenn ihr nur einen zweiten Hund anschaffen wollt, damit euer JR-Terrier nicht alleine ist?

Dann sind zwei Hunde alleine und die erziehen sich nicht gegenseitig.

Ihr seid euch im klaren, dass man beide Hunde dann auch nicht sofort alleine lassen kann, den zweiten als Welpen schon gar nicht?

Aufpassen bei Züchtern von Bull-Terrier, hier gibt es viele Schwarze Schafe, die sich Züchter nennen und nicht seriös sind.

Über den Preis habt ihr euch hoffentlich auch schon schlaugemacht.

noch einen Hund kaufen wollen damit der kleine nicht so alleine ist

habt Ihr keine Zeit für einen Hund oder warum ist er alleine?

Dann wären ja schon 2 Hunde alleine. In diesem Fall würde sich das Problem ja verdoppeln!

Gesunde Welpen bekommt man bei:

www.vdh.de

Nein das hat nichts damit zutun aber wenn alle Arbeiten sind ist er manchmal 3-4 Stunden alleine ;)

0

Ist das nicht meine Sache ?

0

Wende dich an den VDH die geben dir gute Züchteradressen in deiner Nähe.

Bichon Frise oder Bolonka Zwetna Züchter aus Hamburg

Hallöchen,

kennt ihr einen guten Züchter, der die Hunderassen Bichon Frise oder Bolonka Zwetna züchtet?

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Lg

...zur Frage

Jack Russel Terrier ''Kuschelhund..''?

Hallo .. Wie schon im titel gesagt ich will mir einen Hund anschaffen.. Und naja ich suche einen Hund mit dem ich viel spaß haben kann und auch mal abends kuscheln kann. Und eigentlich hab ich an einem Jack Russel Terrier gedacht. Ich weiss das ein Jack Russel terrier sehr viel auslauf usw. braucht ^^ Dafür kann ich auch sorgen, das ist kein problem. Nur meine frage ist da, ist ein Jack russel terrier auch mal als ''Kuschelhund'' geeignet? Hab da sehr große bedenken, das er nur rumtoben würde usw..

...zur Frage

Wer kennt gute Elo Züchter in Hamburg?

Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Elo Züchter. Ich wohne in Hamburg. Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Züchter nennt ;) Danke im Voraus Lg Blizzarddragon ^_~ 💖

...zur Frage

Wieviel kostet ein Schäferhund von einem gutem Züchter?

Ich würde mir gerne einen Schäferhund besorgen, habe aber mitbekommen, dass welche von einem schlechten Züchter im Alter viele Probleme haben sollen. Kennt ihr einen guten Züchter in der Nähe Braunschweig? Wenn es nicht anders geht, kein Problem für mich Hund ist ja Hund.

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

Wie groß ungefähr werden Standard Bullterrier?

hallo ist es schon ein unterschied von der größe wenn man sich ein normalen bullterrier holt als ein miniatur bullterrier ? werden die wirklich 50 cm groß weil das ja fast so groß wie rottweiler ? also an welchen hund kann ich mich orientieren mit der größe also ein hund der so groß ist wie ein bullterrier standart , weil der normale bull terrier intterssiert mich schon sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?