Gute Hubdezüchter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

noch einen Hund kaufen wollen damit der kleine nicht so alleine ist

habt Ihr keine Zeit für einen Hund oder warum ist er alleine?

Dann wären ja schon 2 Hunde alleine. In diesem Fall würde sich das Problem ja verdoppeln!

Gesunde Welpen bekommt man bei:

www.vdh.de

michellerohe99 28.08.2015, 19:09

Nein das hat nichts damit zutun aber wenn alle Arbeiten sind ist er manchmal 3-4 Stunden alleine ;)

0
michellerohe99 28.08.2015, 22:39

Ist das nicht meine Sache ?

0

Wende dich an den VDH die geben dir gute Züchteradressen in deiner Nähe.

@ michellerohe99

Bei welchem Züchter habt ihr denn den Jacky gekauft, dort seit ihr doch an der besten Quelle, den viele Züchter kennen sich.

Schau mal hier nach

Züchter im VDH: Miniature Bull Terrier - Welpen - Verband

www.vdh.de/welpen/zuechter?id=1391

Auch wenn du der Meinung bist, das geht niemand etwas an, ich antworte auch so:

Wenn ihr nur einen zweiten Hund anschaffen wollt, damit euer JR-Terrier nicht alleine ist?

Dann sind zwei Hunde alleine und die erziehen sich nicht gegenseitig.

Ihr seid euch im klaren, dass man beide Hunde dann auch nicht sofort alleine lassen kann, den zweiten als Welpen schon gar nicht?

Aufpassen bei Züchtern von Bull-Terrier, hier gibt es viele Schwarze Schafe, die sich Züchter nennen und nicht seriös sind.

Über den Preis habt ihr euch hoffentlich auch schon schlaugemacht.

Was möchtest Du wissen?