Gute Hotels/Restaurants in Malaga gesucht!

4 Antworten

Das Hotel Fuerte Estepona an der Costa de la Sol ist unbedingt empfehlenswert! Liegt direkt am Strand ;) 

sehr empfelends wert ist die Promenade von Torrox Costa welche nur etwa 40km von Malaga entfernt ist. Am besten nimmt man den Bus richtung Nerja!!!

sicherlich, einer der schönsten Hotels in Malaga Stadt ist das Molina Lario (4 Sterne). Gute Aussichten, direkt an der Catedrale gelegen, also im histischen Stadtviertel, und mit Swimmigpool auf dem Dach. Schön finde ich auch das Designerhotel Lario (an der Plaza de la Constitucion), 4 Sterne. Es gibt aber auch einen kleineren Hotel - California 3 Sterne, am Strand von Malagueta.

Restaurants: hier ist es schwierig, da es sehr viele gibt. z.B. Vino Mio ist gut für Weine und Abendprogramm, El Gato con Bota für gute und günstige Tapas, El Sacacorchos für Szeniges Essen etc. Urige authentische Atmosphäre bietet Las Carrafas.

Reise nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh (Saigon)?

Hallo,

ich bin im April in Vietnam. Ich kann entweder nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh. Beides zwei Wochen in der Stadt, eine Woche in der Umgebung rumreisen.

Welche Stadt würdet ihr mir eher empfehlen unter folgenden Gesichtspunkten:

  1. Schönheit der Stadt / Sehenswürdigkeiten / Touristische Ziele
  2. Landschaft in der Umgebung / Natur
  3. Partymöglichkeiten / Leute

Ich habe sonst keine Ahnung von Vietnam und bin zum ersten Mal da. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Schöner Strand an der Costa del Sol / Costa de la Luz

Ich reise bald wieder einmal nach Andalusien. Ich überlege für die letzten zwei bis drei Tage noch, wo ich diese verbringen werde. Ich suche eigentlich einen Ort mit weißem Strandsand und so wenig touristisch wie es dort eben geht. Aber: Es darf nur zwischen Algeciras und Marbella sein. Kann mir bei dieser speziellen Frage jemand weiterhelfen? Wo finde ich dort den schönsten Strand?

...zur Frage

Rundreise Andalusien mit Mietwagen Hotels vor Ort buchen

Hallo,

wir planen für Ende Juli/Anfang August eine 2-wöchige Rundreise durch Andalusien. Wir fliegen nach Malaga und haben dann einen Mietwagen. Unsere Stationen sind auf jeden Fall Malaga, Sevilla und Gibralatar und dann werden wir vermutlich noch an verschiedenen Stränden entlang der Küste Halt machen.

Hat jemand gute Ideen wo man hingehen kann, wo auch nicht so viel Touris sind?

Würdet ihr empfehlen die Unterkünfte schon vorab zu buchen oder bekommt man auch vor Ort noch immer etwas? (Muss kein 5-Sterne-Hotel sein)

Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann es sein dass hübschere Menschen tendenziell häufiger in Hotels, Restaurants usw. unterwegs sind als nicht so hübsche?

...zur Frage

Hotels in Spanien ,Empfehlungen?

Ich suche gute familienfreundliche Hotels in Spanien in ruhiger strandnaher Umgebung.

...zur Frage

Welche Stadt würdet ihr empfehlen auch zum shoppen?

In welcher Stadt in Hessen und Umgebung gibt es gute Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?