Gute Hotels in Tokyo oder Unterkünfte in Kyoto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich weiss jetzt garnicht wieviel Sterne es hat aber ich checke immer im Shibuya Excel Hotel ein. Zentraler kann man kaum übernachen, die Zimmer find ich größenmässig gut und wenn man weiter oben ein Zimmer bekommt hat man eine wunderbaren Ausblick und kann sogar die kleiner der Shibuya Kreuzungen beobachten.

Um die Ecke gibts einen super Italiener - die Emma Lounge!

Ein sehr schönes Hotel, zumindest entsprechend des Internetauftrittes, 4 Sterne und die Aussicht ist auch ein großer Pluspunkt. Wenn man dann noch die Aussicht miteinbezieht werde ich da auf jeden Fall ein wenig weiter recherchieren!

Danke auch für den Tipp mit dem Italiener (ich bin ein Fan von italienischem Essen).

0

Schau doch mal auf HRS.de. Dort findest du zahlreiche Hotels in Tokio und Kyoto mit genauer Beschreibung und Bewertung durch unsere User. Es sind auch jede Menge 4-Sterne-Hotels dabei.

Schöne Grüße

Dein HRS Team

Was möchtest Du wissen?