Gute Hotels in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ein Wochenende trip kann ich das Hotel Nikolai Residence mitten im Nikolaiviertel empfehlen. Es liegt 3 min. Fußweg vom Alexanderplatz entfernt und ist sehr gemütlich zu de wichtigsten Verkehrsverbindungen erreichbar. S-Bahn, U-Bahn, Bus etc. die webweite ww.nikolai-residence.com dort kannst du auch eine Video vom Hotel sehen samt Fotos. Meine Empfehlung für Kurztrips in Berlin.

Also wenn du wirklich gute Hotels in Berlin finden willst, dann kann ich die Seite empfehlen, da gibt es eine Zusammenstellung der besten Hotels der Welt und auch welche von Berlin: http://1000hotels.net/berlin/ Sinn aber natürlich Luxushotels die wuach was kosten...

www.holidaycheck.de..........kannst du alles selber lesen. Bei wenig Geld empfehle ich die Hostels.

Was möchtest Du wissen?