Gute Horrrrrrorfilmeeee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wenn du Horrorfilme mit einer guten Story möchtest, dann such einfach im Internet das findest du sehr viele.

Wenn du Filme haben möchtest mit einen hohen Splatteranteil, dann ließ einfach weiter.

Also wenn du wirklich Splatterfilmen bzw. Fake - Snuff - Filme sehen möchtest dann musst du dir richtige Filme ansehen. (Und keine "Kinderfilme" wie Saw, Wrong Turn oder die genannten Filme in vielen Kommentaren)

Würde dir jetzt mal eine kleine TOP 10 geben. Diese Liste ist von mir persönlich. Man kann nicht alle Filme in eine TOP 10 geben 😂 . Du solltest nur wissen, dass es noch sehr viele weitere gibt, die auch diesen Splatteranteil haben. Ich habe nur die ziemlich bekanntesten Streifen ausgewählt. Wenn du noch so ähnliche Filme wissen möchtest, dann antworte einfach auf das Kommentar.

10. Grotesque
9. August Underground's Mordum
8. Black Mass of the Nazi Sex Wizard ( 4 -           Teil von Vomit Gore )
7. Tumbling Doll of Flesh ( Niku daruma )
6. Snuff 102
5. Flowers Of Flesh And Blood ( Guinea Pig 2 )
4. Slow Torture Puke Chamber ( 3 - Teil von Vomit Gore )
3. Bouqet of Guts and Gore ( American Guinea Pig )
2. Melancholie der Engel
1. Cannibal Holocaust ( Nackt und zerfleischt)

Wenn ich mir die Liste noch einmal durchlese und mich an die Filme erinnere, dann ist auf jeden Fall, "August Underground" (Fred Vogel) mit diesem so Echt wirkenden Fake - Snuff Film, "Slow Torture Puke Chamber" (Lucifer Valentine) mit der End - Gore - Szene (ein Baby wird aus dem Bauch geschnitten, vergewaltigt, missbraucht, dann die Füße abgeschnitten der Frau noch irgendwo reingesteckt und dann das ganze in einen Mixer gemixt. Der Mann hat es dann auch noch getrunken usw.) und auch noch Melancholie der Engel (Marion Dora) (mit dem Tiersnuff) hängen geblieben.
Als ca. 30-31 Minuten Zugabe würd ich dir noch Aftermath vom Jahre 1994 von Nacho Cerdà empfehlen. Ist auch ein sehr guter Kurzfilm, der auch lange in einen arbeitet.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siebot 17.02.2016, 17:13

Danke für den Stern

0
  • Dead Silence
  • Wrong Turn
  • Chernobyl Diaries
  • Sinister 1 & 2
  • Und vielleicht auch noch Saw
  • Devil Inside
  • Insidious
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankensteins Army 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Purge 1.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlöse uns von dem Bösen, the Visit, conjuring, der Exorzist (der aller erste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister :o oder auch the Wrong Turn. Bitte nur ab 18 und selbst ab dann wäre es nicht schlimm, wenn man es nicht gucken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie scream ist nice, ist zwar kein Horrorfilm aber eine top horrorserie, aber auch die Filme sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?