Gute horrrfilme?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orphan das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Die Mächte des Wahnsinns,Der Fluch der 2 Schwestern,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Rec 1 u.2,Carriers,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Wrong Turn,The Hills Have Eyes,Dead End,Wilderness,Cabin Fever 1,30 Days Of Night,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors,Shiver,Shutter,Shining,Poltergeist,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Grudge 1-3,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,der rote Drache,Hannibal Rising,Vergeltung,The Crazies,Whisper,The Happening,Untraceble,Tucker and Dale vs.Evil,My Soul To Take,The Hole,I Spit On Your Grave,Mother's Day...

Als Horrorfilm würde ich dir ja SAW empfehlen doch es gibt auch noch sowas wie A nightmare on Elm Street oder Halloween. Wenn du nicht so auf "Blut" stehst dann kuck dir Ich weiß was du letzten Sommer getan hast an .

hm...scream :D klassiker :P aber ich liebe ja "the grudge(der fluch)" :D

Als Horrorfilm würde ich dir ja SAW empfehlen doch es gibt auch noch sowas wie A nightmare on Elm Street oder Halloween. Wenn du nicht so auf "Blut" stehst dann kuck dir Ich weiß was du letzten Sommer getan hast an .

0
@Emredergute

wtf?! SAW ist kein horrorfilm. das ist ein Splatter film. und total beschissen. finde ich. ich hasse solche filme. einfach sinnlose zermetzelung von menschen. wobei man deutlich sieht wie unecht die puppen sind. sie saw 3d. man sieht wie das holzbrett inform eines körper zersägt wird xD (2te szene wo die draußen in dem glashaus sind)

0

Was möchtest Du wissen?