Gute Horror/Psycho/Action Filme

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-garden of love(hab zwar gehört dass der verboten sein soll in deutscland xD )

  • the ring,schweigen der lämmer (sehr interresante horrorfilme) aber ohne psychokiller

  • halloween,nightmare on elm street (psychokiller horrorfilm)

  • aber meine horrorfilfavoriten sind :exorzist, der Fluch und 13 geister (da musst du immer weggucken xD)

    • rec (ist ein sehr anderer horrorfilm aber den mag ich am meisten, du wirst dich im film mitten im geschehen fühlen)

    • hostel (hat die meiste ähnlichkeit mit saw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenslos93
18.11.2010, 19:15

danke für sternchen ;)

0

The Midnight Meat Train

Basierend auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker handelt dieser Film von einem Photographen aus New York, der einen Serienkiller jagt. Fotograf Leon Kauffman steht kurz vor dem künstlerischen Durchbruch. Die berühmte Galeristin Susan Hoff hat seine Arbeiten begutachtet und wünscht eine Serie von Großstadtsujets. Morbide sollen die Motive sein, die hässlichste, abartigste Seite des urbanen Dschungels zeigen. Also beginnt Leon auf der Suche nach dem perfekten Bild und zum Entsetzen seiner besorgten Freundin des Nachts die Unterwelt zu durchstreifen. Bald stechen ihm zwei furchtbare Zusammenhänge ins Auge: Menschen, die er fotografiert hat, werden anderntags als vermisst oder tot gemeldet und er trifft auf den möglichen Mörder! Da ist sich Leon todsicher: Es muss der korrekt gekleidete Hüne mit der verdächtigen Ledertasche sein, dem er im Morgengrauen in der Subway begegnet und den er fortan verfolgt. Es gibt Schauspieler, denen ist die Rolle des total perversen Metzgers einfach auf den Leib geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "das Schweigen der Lämmer" und "Nightmare on Elm Street" stimme ich euch voll und ganz zu aber von Filmen wie "Hostel" die man in Fachkreisen auch als "Tortureporn" bezeichnet würde ich dir abraten, allerdings wenn du schon auf "Martyrs" und "Saw" stehst wird dir der Film gefallen. Weitere gute Filme im vorgegebenen Genre: The last House on the left, The Hills have Eyes, Case 39, Kill Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal empfehlen bei Amazon zu gucken, da kann man das Genre einstellen, die Filme sind dort bewertet und das Erscheinungsjahr kann man auch eingeben. Das kann man halt auch Pauschal nicht sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wong Turn und Hostel finde ich echt gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GF muß das sein, dass Sie solchen Typen hier ein Forum schaffen? Haben Sie keinerlei Verantwortungsbewußtsein?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der Film ist von 1999 glaub ich oder 1995 der heißt ''The Blair Witch Project'' musst mal reinschaun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?