GUTE Horrorgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war 3 Uhr Nachmittags. Herr und Frau Dr. Meier waren gerade tanken gewesen und fuhren Richtung Heimat, als plötzlich der Tank wieder leer war. Beide waren sehr verwundert und Herr Dr. Meier beschloss zurück zur Tankstelle zu gehen. Er ließ also seine Frau zurück und versprach bald wieder zu kommen. So saß sie in dem Auto in einem Waldstück. Sie wusste nicht, was sie währendessen tun sollte und drehte das Radio auf. Als sie aber Kopfweh von dem ganzen Lärm bekam, drehte sie es wieder ab. So saß sie nun da. Es wurde immer dunkler und dunkler. Plötzlich wurde ihr ganz unheimlich zumute und beschloss das Radio wieder anzustellen. Das tat sie auch. Im Radio brachten sie eine Durchsage: EIN IRRER IST EINTLAUFEN! BITTE BEGEBEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE! Sie wurde immer müder und müder. So stellte sie irgendwann das Radio wieder ab und schlief ein. Plötzlich wurde sie durch ein dumpfes Klopfen über ihr geweckt. Ein Polizeiauto hielt hinter ihr, ein Beamter stieg aus und rief:" Geht es ihnen gut? Sie tun jetzt genau was ich ihnen sage: Wenn ich "1" sage, machen sie langsam die Autotüre auf. Wenn ich 2 sage, springen sie aus dem Auto und wenn ich 3 sage, laufen sie so schnell wie möglich zu mir!!! Sie taten dies also. "1" "2" "3" Als Frau Dr. Meier bei dem Beamten angekommen war, sahen sie einen Mann auf dem Autodach sitzen, der mit dem Kopf von Herrn Dr. Meier herumspielte!

Ein Jäger war auf der Pirsch im Wald, als er die Zeit vergaß und plötzlich die Dämmerung herein brach. Aufgrund der plötzlichen Dunkelheit verlor er leicht die Orientierung und erreichte eine kleine Hütte, anstatt seinen Wagen. Genervt und müde beschloss er, dort eben die Nacht zu verbringen. Niemand war in der Hütte und so legte sich der Jäger einfach auf den Boden und benutze seinen Rucksack als Kopfkissen. Er würde es dem Besitzer schon erklären können, sollte dieser wider Erwarten am nächsten Tag auftauchen. Die Hütte hatte einen einzigen Raum und überall an den Wänden hingen merkwürdige Portraits. Diese Bilder waren unglaublich detailreich und realitätsnah gemalt. Sie zeigten menschenähnliche Gesichter, die böse auf ihn herab zu starren schienen. Es waren eher Fratzen. "Faszinierend, aber irgendwie unheimlich", dachte der Jäger. So drehte er sich von den Bildern weg und sah die Wand an, während er langsam einschlief. Am nächsten Morgen wurde der Jäger von grellen Sonnenstrahlen überrascht. Erschrocken stellte er fest, dass das Zimmer gar keine Portraits hat. Nur Fenster...

Vor etwa 2 Jahren wollte Familie Schmidt ihr Baby von einem Babysitter beaufsichtigen lassen. Nämlich wollten sie zu einer teuer Oper, dessen Plätze schon reserviert waren. Mann und Frau zogen sich die schönsten Kleider an und fuhren los, nachdem sie dem Kindermädchen folgende Anweisungen gaben: “Um 10 muss das Kind schlafen, und erzählen Sie meinem Baby noch eine kleine Gutenachtgeschichte, dann kann es besser schlafen. Bitte stellen Sie keine Möbel um, das gefällt meinem Kleinen nicht!” So fuhren beide Elternteile los und ließen das Baby mit einem völlig neuen Babysitter, den beide noch nie zuvor gesehen hatten. Um 10 erzählte die Babysitterin dem kleinen Mädchen eine Gutenachtgeschichte und deckte sie zu: Jetzt musste das Baby schlafen. Um halb 11 klingelte das Handy von Frau Schmidt halblaut und alle starten sie an. Frau Schmidt ging hinaus um zu telefonieren. “Entschuldigen Sie die Störung, aber könnte ich vielleicht die Clownsfigur hinter der Tür mit einem Tuch zudecken, das Baby weint andauernd und brüllt laut! ” Frau Schmidt erschrak und brüllte ohne weiteres ins Telefon: “Nehmen Sie das Baby, steigen Sie ins Auto ein und fahren Sie zur Polizei!” Familie Schmidt hatte nämlich gar keine Clownsfigur hinter der Tür...

Ein Autofahrer mittleren Alters sieht auf einer nächtlichen Landstrasse, kurz vor einer Autobahnauffahrt eine junge und hübsche Anhalterin stehen. Er ist glücklich verheiratet und hat selber eine Tochter in diesem Alter, so überlegt er nicht lange und beschliest das Mädchen, soweit es in die gleiche Richtung will, mitzunehmen, damit ihr nichts passiert. Er liest ja Zeitung. Das Mädchen ist rührend dankbar und nennt als ihre Zieladresse ein Dorf , welche auf der Strecke unseres Autofahrers liegt. So steigt sie ein und legt brav den Sicherheitsgurt an. Bei der Fahrt erläutert ihr der Autofahrer noch die Gefahren beim Trampen. Sie ist etwas schweigsam, was unseren Autofahrer nicht sonderlich wundert, und so fahren sie in Richtung der Heimatstadt des Mädchens. So gegen 23.30 Uhr wird die Kleine jedoch ein bisschen unruhig und fragt immer wieder, ob sie es zu der Zieladresse, welche sie angegeben hat, denn auch bis um Mitternacht schaffen würden. Der Mann meint dass es leider durch den nun einsetzenden Regen ein bisschen schwierig sei, diese Zeitvorgabe einzuhalten. Das Mädchen rutscht auf seinem Sitz unruhig herum und reibt sich die Hände. Unser Fahrer meint zu ihr, ob sie friere, wenn ja dann könne sie gerne seine Jacke anziehen, wel

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen, nur.. wie geht es aus?

0

kennst du die mit dieser rose? ich weiss sie auch nicht mehr ganz... also es gibt eine mutter und 3 töchter und am ersten abend bringt sie der ältesten eine rote rose mit. sie stellt sie neben ihr bett. in der nacht kommt eine hand aus der rose und ersticht die älteste tochter. am nächsten tag bringt sie der mitlleren eine rose mit und es passiert dasselbe. am 3. tag brngt sie der jüngsten eine rose mit, weil die tochter aber weiss dass damit etwas nicht stimmt nimmt sie ein messer mit ins bett und als die hand kommt sticht sie danach und schneidet dabei einen finger ab, die verstümmelte hand verschwindet wieder. am morgen beim essen bittet sie die mutter ihr das brot zu reichen und sieht dabei dass ihr ein finger fehlt. ka ist jetzt halt nur eine.. gib doch mal im google horrorgeschichten ein vlt findest du ja was :)

ich kenn' schon so eine ähnliche, aber trotzdem danke :D

0

Gute Buchreihen?

Hallo, ich suche gute Buchreihen (Fantasy, Horror, etc.).

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme mit FSK 16/18?

Frage steht oben. Bitte nicht zu viel Blut, sondern mehr Adrenalin und Spannung. 😁

...zur Frage

Die furchteinflößendste Geschichte die ihr kennt?

Hey Leute, mich würde interessieren, ob ihr eine wirklich furchteinflößende Geschichte kennt. Nicht diese ganzen Gruselgeschichten die man nach 1 Std wieder vergessen hat.
Und falls ihr SEHR gute Horrorfilme kennt wie zB Conjuring 2, dann bitte her damit!
LG

...zur Frage

beste horrorgeschichte sehr gruselig!

Ich wollte mit ein paar freunden in urlaub fahren und mitunter is auch ein kumpel von mir dabei. er kann super gute horrorgeschichten erzählen, bei der sich wirklich alle erschrecken. nur meint er immer, er hat nie angst und erschrickt sich nie (besonders nich über geschichten). nun suche ich eine horrorgeschichte, um ihm angst zu machen. im internet finde ich nicht wirklich welche, die sehr gruselig sind. habt ihr welche, am besten mit regieanweisungen wie lauter, leiser, langsamer/ schneller sprechen, pausen...

Danke

...zur Frage

Gute horrorfilme bei amazon prime?

Hey, kennt ihr gute horror filme die es bei amazon prime kostenlos anzuschauen gibt? Danke

...zur Frage

Gute Horrorgeschichten/Geschichten zum Erzählen?

Hei, wir sind 3 Mädels, uns ist langweilig und wir wissen nicht genau was wir machen sollen. Daher haben wir uns überlegt uns gegenseitig irgendwelche Geschichten zu erzählen sei es eine Horrorgeschichte, eine lustige Geschichte etc. hauptsache irgend eine Geschichte :D aber uns fällt nichts ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?