Gute Horrorfilme,aber keine Mainstream Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grusel
---------

The Blair Witch Project

Ringu 1

Ring 0

Ju-On The Curse

Ju-On The Grudge 1+2 (Originalreihe)

Ju-On 4-8

Chernobyl Diaries

Gong Tau

Shikogu - Insel der Toten

Noroi - The Curse

Hypnosis

Cure - Kyua

Premonition

Kyofu - Out Of Body

The Hallow

Trollhunter

Paranormal Cellar

Paranormal House

Phobia 2

Tears Of Kali

Housebound

Shutter (Original !)

The Eye 1+2 (Originale)

Splatter
---------

Hobo With A Shotgun

Laid To Rest 1+2

Hatchet 1-3

American Guinea Pig

Scar

Inside - Was sie will ist in dir

High Tension

Baskin

Maniac (Remake)

Deathgasm

Flesh For The Beast

Tokyo Gore Police

Samurai Princess

Helldriver

Mutant Girls Squad

Invitation Only

Bloody Reunion

Taeter City

Evil Dead Trap 3

Hotel Inferno

Adam Chaplin

Sleepless

Mother Of Tears

Cryptic Plasm

Fetus

The Devils Inside

Found

Headless

Zombiber

Tales Of Halloween

We Are Monsters

Green Inferno

Planet Terror

Grindhouse

Blutnacht 2 - Die Rückkehr des Dämons

Grotesque

Inbred

Black Sheep

Human Centipede Reihe

Bei den Splatterfilmen UNBEDINGT die Fassungen auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com überprüfen, da fast alle in den FSK 18 Fassungen geschnitten & somit wertlos sind !!!

LG:)

I Saw The Devil ist auch top

0

Hallo,

wie wärs mit

  • Fall 39
  • The Pact
  • Grave Encouters
  • Mirrors
  • Drag me to Hell
  • Jessabelle
  • [REC]° 1-3
  • Silent Hill
  • Ring
  • The Blair Witch Project
  • Chernobils Diary
  • I saw the Devil

LG:)

Hey!

Wenn ihr so viele Filme kennt, kennt ihr diesen sicher auch.
Ich empfehle ihn trotzdem: Blair Witch Project ist einer der gruseligsten Filme, die ich je gesehen habe. Eben weil es nicht um Blut und Gekreisch geht, sondern um die uralten Angst vor Dunkelheit und unbekannter Natur.

Viel Spaß bei was auch immer!