Gute Horrorfilme zum nachspielen gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Rasenmäherszene aus Braindead.

Danach braucht ihr garantiert nur noch die Lottoziehung und das Wort zum Sonntag nachzuspielen ;-)))

Ihr könnt Szenen aus Paranormal Activity nehmen. Ist ja nicht so schwer nachzuspielen ;)

Hallo ich habe da einen Guten auf einer Wahren begebenheit und zwar gehts um 4 studenten die in der Usa einen Film Drehen, und zwar geht es um die Hexe von Blair der Fil ist einfach extrem einfach mal anschauen ich ich denke man kann ihn gut in der schule nachspielen er ist wirklich der shocker also der Film heist Blair Witch Project er ist gigantisch geil wünsche euch viel erfolg mit dem nachspielen mfg

Irgendein teil von Helloween aber der 8 ist der beste ! :)

Cry wolf oder distubia :-)

Was möchtest Du wissen?