Gute Horrorfilme zum einscheißen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spannung, Gruselfaktor, Abmetzlerei - aber mit Realitätsfaktor. Das grenzt viel ein. Alleine Abmetzlerei in Kombination mit Realität ist schwer. Mein Tipp: das französische Terrorkino. Atmosphärisch dicht, hochspannend und sehr grafische Gewalt ("Inside" und "High Tension")

Gukc in der Videothek die Abteilung ab 18 an und such dir irgendein Horrorfilm aus :)

littlecelle 11.10.2012, 17:56

kb alter ich will daheim gucken

0

The Hills Have Eyes Paranormal Activity

littlecelle 11.10.2012, 17:58

LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

0

In der Videothek ab 18 Jahren schauen

hey , weiß nich ob das was für dich ist aber kennst du supernatural ,ich liebe es wenn du es nicht kennst wirds zeit :D viel spaß

littlecelle 11.10.2012, 17:58

ich willn Film und keine schnulze

0

Schön bis in den Tod

Wennde dich einscheißen willst, dann nehm Abführmittel und hock dich neim Bus oder so

littlecelle 11.10.2012, 17:56

bist n echter witzbold :D ich willn film du analphabet

0
Teddybait 11.10.2012, 20:49
@littlecelle

Is mir klar, aber dafür kannste genauso gut google nutzen. Les mal die AGB's von Guterfrage du Analphabet. Dort steht, dass es untersagt ist, leicht zu ergooglebare Fragen zu posten.

0

Was möchtest Du wissen?