Gute Horrorfilme wo einen wirklich gruseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich lasse mich micht schnell gruseln, aber bei Annabelle 2 lief es mir öfters kalt den Rücken runter. Die Jumpscares wurden geschickt eingesetzt, die Stimmung ist sehr authentisch und gruselig und die Story dahinter der Hammer. Vor allem der Schluss, der gleich an Annabelle 1 anknüpft:)

THE LAST HOUSE ON DEAD END STREET

Die Uncut Fassung von A SERBIAN FILM

ANGRIFF DER KÖRPERFRESSER

Schau einfach RTL... da lief es mir früher immer kalt den Rücken hinunter...

Welcher Horrorfilm hat euch zuletzt richtig gegruselt?

Ich schaue Horrorfilme, aber irgendwie gruseln sie mich nicht.

...zur Frage

Drei mal PIN falsch eingegeben bei der Kreditkarte :(

Gute Morgen und frohe Weihnachten.

Ich hab heute Morgen meine bei meiner Kreditkarte dir PIN 3 mal falsch eingegeben (2 mal Flasch und beim 3. hatte ich nen Zahlendreher) :( Was kann ich tun?

Und warum haben Banken heute geschlossen? Wir haben doch nen ganz normalen Arbeitstag. Des finde ich wirklich unnormal. :(

Bitte, ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Kennt ihr richtig gute realistische <horrorfilme?

ich will mich mal wieder gruseln. nur kenn ich keine horrorfilme die gut sind...

Danke

...zur Frage

conjuring die heimsuchung -> sehr gruselig?

Hey ich möchte mit ner Freundin den Horrorfilm conjuring die Heimsuchung anschauen.. Allerdings hab ich selbst noch keinen wirklichen Horrorfilm gesehen. Ich bin 16 und meine Freundin ist auch 16. Meine Freundin hat allerdings schon paar horrorfilme gesehen. Wie ist es denn so? Also ich weiß dass der Film echt gut sein soll, aber wie ist es vom gruseln her und so? Und kann man die bilder relativ gut verarbeiten? Und ja wie gesagt ich bin net soo der horrorliebhaber und hab auch novh keinen gesehen. Meine Freundin mag den aber schaun. Also bitte schreibt antworten. Wie der ist für Anfänger Mädchen und wie das so mit dem gruseln und erschrecken ist und das mit der bilderverarbeitung dann ?! Daanke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Horrorfilme mit wirklich vielen Jumpscares?

Hallo, Mittlerweile hab ich schon viele Horrorfilme gesehen und finde nun keine guten mehr die mir wirklich Gänsehaut bereiten. Ich suche Horrorfilme mit sehr vielen Jumpscares einer Atmosphäre wo man fast durchgehend Angst bekommt, einen Film wo ich mich endlich mal wieder richtig gruseln kann. Insidious, evil dead, conjuring, ouija, the Ring, und die ganzen 0815 Filme schon gesehen.

Gruß

...zur Frage

Horrorfilme, die eine wirklich packende Geschichte erzählen?

Wie oben schon steht, suche ich nach Horrorfilmen, die einen Zuhörer schon gruseln würde, wenn man NUR die Story erzählt, ganz ohne Specialeffekte.

Können auch ruhig sehr alt sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?