Gute Horrorfilme, von denen man keine Albträume bekommt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Liste an. Dort sind ein paar gute Filme aufgelistet mit Ausschnitten. Dann kannst du einen Einblick gewinnen, ob ihr Alpträume davon bekommen könntet. http://toptenfilme.com/top-ten-filme-2010/horrorfilme

13

WoW. Danke. Die Seite ist echt gut. ^^ Ich denke mal. Das wir Devil auf jeden Fall gucken werden. :) Danke danke danke. :)

0

Also ich bin selbst seeeehr albtraumanfällig was Horrofilme angeht...ich könnte dir ne super Liste geben, was NICHT für extrem Zartbesaitete wie mich geeignet ist. :D Am wenigsten schlimm fand ich glaube ich Final Destination 3...

13

Was gibt es denn noch für Filme, die du nicht schlimm fandest?? Weil wenn du selbst albtraumanfällig bist, ist das ja super. ^^

0
12
@Scarty1

Ja also das wars so ziemlich. :D Oh da wär noch SLEEPY HOLLOW, der ging auch in Ordnung. und so eigentlich gar kein horror, sondern thriller, z.b. THE SIXTH SENSE weil es einfach unheimlich spannend ist, aber da hatte ich trotzdem schlechte träume. :-( ganz furchtbar war silent hill, da hab ich fast ne ganze woche drunter gelitten. bei PARANORMAL ACTIVITY hatte ich auch keine albträume was aber einfach daran lag, dass ich gar nicht erst einschlafen konnte. :D

0
13
@sheltonLE

Sleepy Hollow ist auch nicht so schlimm, aber meine Freundin würde das mit mir machen, was mit den Leuten in Sleepy Hollow gemacht wurde, wenn ich ihr den Film zeige. :)

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ohne Schlaf gibt es auch keine Albträume. :D

0

Im Prinzip kann jeder von irgendeinem Horrorfilm Albträume haben, ist dem nicht so, handelt es sich 100% nicht um einen Horrorfilm, zumindest um einen schlechten...

Was möchtest Du wissen?