!Gute! Horrorfilme und Filme zu heulen ab 14?

7 Antworten

The Boy ist ab 12 freigegeben, dafür enthält der Film schon ein paar ganz ordentliche Szenen.

Drag Me to Hell ist auch gut, der ist allerdings erst ab 16 freigegeben. Von Die Frau in Schwarz war die Kinofassung ab 12, die DVD-Fassung ist ab 16.

Traurige Filme:

  • Wish I Was Here
  • Sieben Leben
  • Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
  • Into The Wild
  • The Green Mile
  • Ein einziger Augenblick

Ein paar nicht ganz so schlimme Horrorfilme:

Blair Witch Project
The Others
The Awakening - Geister der Vergangenheit
Die Frau in Schwarz
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Crimson Peak
The Lazarus Effect
Lights Out
Unfriend
The Boy

Weinen musste ich bei "Wie ein einziger tag" aber ich weiß nicht ob man den mit 14 schon so rührend findet aber ich denke schon. "Hachiko" zum Beispiel ist auch sehr traurig.

Was möchtest Du wissen?