Gute Horrorfilme mit viel Psychopathie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Bei "viel Psychopathie" würde ich dir die Filme Die Hand an der Wiege, Der Feind in meinem Bett, Buried mit Ryan Reynolds, Stepfather (neu und die Originalreihe), The Dentist, Gothika, Der Fluch der 2 Schwestern, The Forest, The Boy, The Visit, The Ward, Weiblich ledig jung sucht, P2, Maniac, Man-Eater, Muttertag (Original) und natürlich die Psycho-Reihe empfehlen:-) Fies sind auch Wolf Creek, die Hostel-Filme und The Hitcher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 1+2
Insidious 1-3
Sinister 1+2
Annabelle
Lights out
It follows
Martyrs
Mirrors
Evil Dead
Zimmer 1408
Drag me to hell (mein Geheimtipp)

Und mein absoluter Lieblingsfilm: Shutter Island. Weniger Jumpscares, dafür richtig Psycho und was fürs Gehirn. Danach kannste erstmal ne halbe Stunde nachdenken :D

Alle die Filme würde ich definitiv als Psycho-Horror bezeichnen, die wenigstens ne Story haben (nicht nur n Killer der wahllos Leute abschlachtet). Alle von mir als extrem gruselig empfunden, und ich schaue so ziemlich alle Horrorfilme die ich finden kann ;) viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
27.08.2016, 18:53

Meinst du den Shutter Island mit Leonardo DiCaprio? Das ist doch kein Horror, oder doch? Ist doch mehr ein Psycho-Drama oder sowas

0
Kommentar von Kanera12
27.08.2016, 19:29

Ja, den meine ich. Ist tatsächlich eher ein Psychothriller, kommt mit der extrem düsteren Stimmung aber meiner Meinung nach einem Horrorfilm sehr nahe. Hatte ja auch beschrieben dass es da kaum Jumpscares gibt :)

0

Einer der sclimmsten: The Green Inferno! Sieh dir den Trailer an und du weißt wo von ich rede.
Eventuell geht auch noch I Spit on your grave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cannibal holocaust und a serbian film

WOBEI: Die besitzen viel Psychopathie, sind aber dadurch nicht gleichzeitig "gut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
27.08.2016, 16:58

Die Filme sind absolut krank und sollten von niemandem gesehen werden. 😂

1

Was möchtest Du wissen?