Gute Horrorfilme mit splatter?

- (Filme und Serien, Horrorfilm, Splatter)

2 Antworten

Braindead

Tokyo Gore Police

Cube/Cube Zero

Ein Zombie hing am Glockenseil

Ichi the Killer

Dürfte alles ins Thema Splatter/Gore reinpassen. Oder wollteste lieber Slasher (was eher zu Freitag der 13. passen dürfte)?

Ichi der Killer sieht verdammt gut aus. Den schau ich mir zuerst an. Den Rest während der Woche noch. Außer Tokyo Gore Police. Aber Danke c:

0

Rob Zombie geht gut ab. Haus der 1000 Leichen oder 31..

Sonst so Zeug wie Last house on the left mit Killern im Einfamilienhaus..

Oder The hills have eyes remake oder das von Chainsaw Massaker.

Aber ob die jetzt alle gut aussehen?

Fast vergessen: Martyrs..

Hab mir mal ein paar Bilder von Last House on The left angesehen und sieht recht gut aus. Den Rest schau ich mir demnächst an wenn ich auf eher realistische Filme nenn ich es mal sehen will

0

Richtig gute Horrorfilme wie Conjuring! Oder auch japanische Geisterfilme

Hey Freunde, suche nen film wie Conjuring was aber auch geht sind japanische geisterfilme, aber BITTE KEINE splatter filme! am besten wären filme sie ihr selbst gesehen habt und bewerten könnt :) Danke im Vorraus eure Milky ^^

...zur Frage

Splatter und ziemlich kranke Filme gesucht

Hey, ich bin ein ziemlich Filmfreak und liebe Horror-,Splatter-,Rape&Revenge Filme usw. Habe logisch schon alle Saw Teile gesehen auch "The Human Centipede 1+2" oder "A serbian film". Suche aber neue Filme die ich noch nicht gesehen habe. Mich interessieren auch Filme über sexuellen Missbrauch den Film "Trust" fand ich genial. Es muss nicht unbedingt ein sehr kranker Film sein aber er sollte mit den o.g. Themen was zu tun haben. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Guter splatter dämonen film?

Hey ich würde mich über gute vorschläge freuen sollte so ähnlich sein wie evil dead oder so und halt mit splatter weil ich so lw filme wo nchts passiert nicht leiden kann zb wie paranormsl activiti 2 od 3 war das wo man erstmal 1 h kameraperspektiven sieht wo überhaupt nichts passiert XX

...zur Frage

Kennt jemand gute spannende Horrorfilme?

Hallo, ich suche Horrorfilme die spannend sind das heißt es sollte kein splatter sein so wie saw oderso die hab ich alle schon durch vielleicht eher was in die Richtung Psycho halt wie zB. "Hush" oder "The Gift" hat jemand vielleicht ein paar auf Lager? Die ganzen Standard Filme wie Conjuring, Insidious, Paranormal activity usw. Hab ich alle schon durch! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?