Gute Horrorfilme mit Schockmomenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand Insidious 1 und 2 ganz nett.

Ansonsten vll. [REC] und [REC]². Allerdings ist das so n Thema für sich (wurd hier ja schon genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gifti94,

klasse Schockmomente bietet die vierteilige Film-Reihe "Rec". Ein absolutes Muss für jeden Fan von Horrofilmen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
06.11.2015, 23:12

Genau diese Art von Film würde ich nie erwähnen, wenn nach "Schockmomenten" gefragt ist.. Vielleicht erschreckt man sich in wenigen Augenblicken im ersten und zweiten Teil, aber alles danach ist doch einfach nur noch Zombie-Trash.

0

The Descent 1

Shutter (thailändisches Original

REC 1+2

Grave Encounters 1

The Blair Witch Project

VHS 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter, die japanische Fassung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?