gute Horrorfilme mit geistern ab 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Gothika
  • The Awakening
  • Happy End (ist glaube ich eine deutsche Produktion, aber ich hab den eigentlich als recht gut in Erinnerung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Silence

Alle Informationen zu „Dead Silence (DVD)“ Produktbeschreibung Der neue Horror-Hit von James Wan

Die Schöpfer des Horror-Schockers "Saw" zeigen eine neue Dimension des Schreckens: Mary Shaw war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor ... weil aufgebrachte Bewohner von Ravens Fair ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch die Seele der Ermordeten findet keine Ruhe, sendet ihre unheimlichen Bauchrednerpuppen in die Kleinstadt zurück und fordert immer neue Opfer.

Als Jamie Ashens Frau ermordet wird, will er den Fluch der Mary Shaw ein für allemal brechen - und erfährt, warum niemand einen Laut von sich geben darf, wenn er der untoten Mörderin begegnet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Conjuring!! Insidious! Besten Horrorfilme der letzten Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar. Paranormal Activity Reihe und Blar Witch Projekt 1. Für mich die wirkungsvollsten "Geister" Filme die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borna21
08.06.2014, 13:37

Blair witch projekt aufjedenfall! Davon inspiriert kommen alle diese POV horrorfilme

0

sinister. Ich finde einer der besten Horrorfilme die es ab 16 gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt spontan "Conjuring - Die Heimsuchung" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Der Fluch der Betsy Bell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?