Gute Horrorfilme mit eckel? Welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Resident evil 1-4
  2. Cabin Fever 1-2
  3. Über dem Jenseits
  4. Sodomas Rache
  5. Bloody Reunion
  6. Final Destinatio 1-4
  7. Saw 1-7
  8. Halloween 1-10
  9. Freitag der 13. 1-12
  10. Nigthmare on Elm Street 1-8
  11. Barbie auf dem Reiterhof
  12. Unartige Poolboys 1-18
  13. Guenia Pig
  14. Ebola Syndrome
  15. The Descent 1-2
  16. Rec 1-2
  17. Reanimatoer 1-3

Die meisten Sachen, die ich dir empfehlen würde stehen hier schon... aber was ich noch ergänzen kann wäre the Decent, Zombie self defense Force oder Art of the Devil 1+2

Mitten im Leben. X-Diaries. Einfach am Nachmittag die Glotze einschalten. Es wird Dich mächtig gruseln. Aber "The People under the Stairs" ist ein sehr sehr guter Film.

Hayy:)

Also Filme die ich dir empfehlen könnte wären Resident Evil am besten Extinicion oder so ähnlich xD Silent Hill beide Teile und natürlich was Kult ist ist Halloween...

The Texas Chainsaw massacre

Saw und Grotesque fallen mit da spontan ein. Und noch Faces of death.

Als gewaltverherrlichende Vorlage für die Auslebung krankhafter Phantasien beim nächsten Schulmassaker - oder wofür brauchst du solchen Ekelkram?

Weshalb fördert GF solchen Mist über die Duldung derartiger Fragen?

Haus der 1000Leichen.Timber Falls.

Was möchtest Du wissen?