gute horrorfilme gesucht (wie rosemarys baby)

6 Antworten

Wenn du die noch nicht kennst, dann kann ich dir die alten Argento-Schinken ans Herz legen, wie z.B. "Opera", "Tenebrae" oder "Suspiria". Allerdings wird es bei Argento auch schon mal etwas blutiger. Ansonsten sind - zumindest für mich - echte Klassiker "Bis das Blut gefriert" und "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Die haben beide eine Freigabe ab 16 und sind schön gruselig.

Psycho...auch ein Klassiker

20

ja, kenn ich leider schon, gefällt mir auch sehr gut, hitchcock ist sowieso klasse

0

Nightmare on Elmstreet , Die Hand an der Wiege , Halloween , Freitag der 13

Sims 4 baby sofort bekommen Cheat geht nicht?

Sims.add_buff pregnancy_inlabor geht nicht. Habe schon alles versucht... testingcheats war auch an...

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Gibt es einen horrorfilm ab 21, der hamma gruselig ist?

Hey... Gibt es horrorfilme ab 21? wenn ja welchen :P Der muss aber richtig brutal sein :D 

...zur Frage

Kennt ihr gruselige Horrorfilme ab 18?

Kennt ihr gute Horrorfilme ab 18 die echt gruselig sind ?:D

...zur Frage

Unblutige Horrorfilme?

Hallo,

Bin auf der Suche nach Horrorfilmen die eher gruselig statt blutig sind. Hier mal ein paar Beispiele von den Filmen die ich schon gesehen hab :

Orphan - Das Waisenkind The Grudge Fall 39 Haus der Dämonen Der Exorzist Triangle Poltergeist ... also sowas in der Art =)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Horror-/ Gruselfilme ab 12 oder 14?

Hallo :)

Ich bin 13 Jahre alt und LIEBE Horrorfilme - Aber meine Eltern erlauben mir nicht, Horrorfilme ab 18 anzusehen...

Kennt ihr vlt gute und gruslige Horrorfilme bzw Gruselfilme ab 12 oder 14? Oder ab 16, die aber nicht soo extrem gruselig sind? Schreibt bitte dazu, ab wie viel Jahren die Freigegeben bzw Empfehlenswert sind :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?